MuDvAyNe
Hobbies
Meine Hobbies
Vorname: Du darfst mich Göttin nennen <br />
Geburtstag...
Vorname: Du darfst mich Göttin nennen <br />
Geburtstag: 12. September 1987 <br />
Größe: 1,70 m <br />
Beruf: Schüler (12. Klasse) <br />
Pos. Eigenschaften: Schau ich so aus? <br />
E-Mail: Hättst_wohl_gern@kriegst_aber_nicht.de <br />
Lieblingsbücher: Brennen muss Salem, Die Wiege des Bösen, Friedhof der Kuscheltiere, Sarah, Security <br />
Lieblingsmusik: As I Lay Dying, Boy Sets Fire, Breaking Benjamin, Bullet For My Valentine, Children Of Bodom, CKY, Disturbed, Drowning Pool, E-Nomine, Godsmack, Ill Nino, KoRn, MuDvAyNe, Soilwork, Static-X, Slipknot, Synthetic Generation, System Of A Down(geiles Konzert XD ) <br />
Lieblingsfilme: Dawn Of The Dead, Der Exorzismus von Emily Rose, Freddy vs. Jason, Gothica, Halloween, Identität, Im Zeichen der Libelle, Saw, The Descent <br />
Lieblingsspiele: Counter Strike, Dead Or Alive, Half Life (+ Mods), Hitman, Metal Gear, Return To Castle Wolfenstein <br />
Lieblingsgetränke: Red Bull (und man kann doch nicht fliegen...) <br />
Lieblingsessen: Kinder (ich schaff nur kein ganzes) <br />
Lieblingstiere: Siehe Lieblingsessen <br />
Lieblingssport: Vor meinem Ex-Mathelehrer davon laufen, an der Stelle mal nen Gruß an den Ulli XD <br />
<br />
Ich interessiere mich für: An der Salzach zelten (vorzugsweise im Winter), Beim Autofahren Disturbed hören und dazu kreischen, Bierzelte, Billard spielen, bis kurz vorm Erstickungstod über Sachen lachen die niemand lustig findet, Campen (für die Zocker unter uns: aufm Campingplatz), Chatten, Dult, Headbangen bis zur totalen Genickstarre, Hopper Punks und Raver piesacken, Horrorfilme gucken, in Hecken und Gebüsche springen (Extreme-Hecking rulzzz), Kegeln (jeder braucht ein bodenständiges Hobby), Kino, Konzerte, Lästig sein, Leute versklaven *Peitsche schwing*, Mein Auto Gassi führen, Menschen und Kinder in den Wahnsinn treiben, Metal hören m/, mich auf den Boden schmeißen und Luftgitarre spielen, mit dem Christbaum von der Rebekka streiten (der Kerl kann aber auch nerven...), mit Freunden weggehen, mit Kumpels Laolawellen im Matheunterricht machen (an dieser Stelle möchte ich noch einmal meinen Lehrer erwähnen), Nachtspaziergänge durch den Wald, Oktoberfest, pogen (wenns sein muss auch gegen Möbel), rumspasten, Salz- und Pfefferstreuer in Restaurants aufdrehen *muhahahahahahahahaha*, Telefonieren, tun was getan werden muss, vor der Glotze hocken, Zocken, zu "California" - dem wohl schlechtesten Lied überhaupt -gröhlen<br />
<br />
<br />
Aktivitätsindex
1%
Letzter Login am 28.07.05