Steckbrief

Naikke

aus innsbruck in tirol

Schule: war ich

Uni: versum

Arbeit: noch immer genug

Hobbies

Meine Hobbies

Über mich

freundlich ,kann aber auch anders

Aktivitätsindex

1%

Letzter Login am 13.06.17

Gästebuch

smiley für Naikke:

Wenn Menschen durch die Städte rasen, so läuft es ab in mehreren Phasen, die Weihnachtszeit rückt nah heran, jetzt muss man schaffen, was man kann. Die Läden sind bald leergekauft, niemand zu einer Paus´ verschnauft. Der Kampf im Zentrum jedes Städtchens, wer kriegt das beste Weihnachtsschnäppchen. Besser wenn man Ruhe hat, sonst setzt man sich zu schnell schachmatt. Die Weihnachtszeit ist für Liebe da, drum schenke Zeit, in diesem Jahr.
fake

smiley für Naikke:

Moin LiLu User, nicht antworten, dieser Thread ist von einem Papa dem alle Hühner hier gehören!

Er ver***t das Volk, aber wir sind nicht sein Volk, und Threads setzen, sich mit gefühlten 1000 Nicks selbst antworten , sich selbst kitzeln ( man/frau glaubt es nicht könnte schizofrenia paranoid sein), der Forumherrscher, der Hüter seiner Hühner, der vermeintliche Spaßerzeuger bei LiLu hat sich bei dreamies ausgedreamt
fake

smiley für Naikke:

Nun werden alle Mann und Frau der Doppelnicks im Forum präsentiert, ist wieder mal richtig Schmackes bei LiLu! Lach...
fake

smiley für Naikke:

Hat auch was Gutes, wenn man kein Facebook Konto hat. So kann einen wenigstens kein Shitstorm treffen.
fake

smiley für Naikke:

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
fake

Partner von entertainweb.de