Steckbrief
SunnySonnenblume (46)
Hobbies
Meine Hobbies
Über mich
So bin Ich!
Aktivitätsindex
Letzter Login am 16.05.12
für SunnySonnenblume:
All meinen Freunden hier auf Lustich, vielen Dank für die vielen und lieben Wünsche zu meinem Geburtstag.
für SunnySonnenblume:
Du schenkst Menschen Dein Vertrauen, hörst ihnen zu, glaubst ihnen, gehst von Dir aus, weil Wahrheit und Vertrauen oberstes Prinzip sind - welch fataler Fehler!
Denn wir leben in einer Zeit ,wo Ehrlichkeit nichts mehr wert ist, nur wenige Menschen noch Charakter besitzen, jeder genau das sagt, wovon er seinen eigenen Nutzen hat!! Auf Gefühle wird keine Rücksicht mehr genommen und Du beginnst eine Mauer um Dich zu bauen... die mit jeder Verletzung höher wird! Es sind Steine aus Glas,man kann Dich noch sehen, Dich hören... aber niemand kommt mehr an Dich heran, weil Du beschlossen hast... Dich nie wieder verletzen zu lassen...
Denn wir leben in einer Zeit ,wo Ehrlichkeit nichts mehr wert ist, nur wenige Menschen noch Charakter besitzen, jeder genau das sagt, wovon er seinen eigenen Nutzen hat!! Auf Gefühle wird keine Rücksicht mehr genommen und Du beginnst eine Mauer um Dich zu bauen... die mit jeder Verletzung höher wird! Es sind Steine aus Glas,man kann Dich noch sehen, Dich hören... aber niemand kommt mehr an Dich heran, weil Du beschlossen hast... Dich nie wieder verletzen zu lassen...
für SunnySonnenblume:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!
für SunnySonnenblume:
Die einzigen Menschen die ich in meinem Leben brauche,
sind die, die mich in ihrem brauchen !
sind die, die mich in ihrem brauchen !
für SunnySonnenblume:
Meeresbrise
Wie anziehend,wie fesselnd sind doch Meer und Strand!
Wie verliert man sich in ihrer Einfachheit, ja in ihrer Leere!
Walt Whitman
Wie anziehend,wie fesselnd sind doch Meer und Strand!
Wie verliert man sich in ihrer Einfachheit, ja in ihrer Leere!
Walt Whitman

KlausWinter
ritchis1
NordPhönix
franjo
awas