Steckbrief
ihrdummenvollidio... (22)
aus Am Bodensee in D
Schule: Gymnasium
Uni: kommt noch...
Arbeit: Schüler aus Leidenschaft /ironie off
Hobbies
Meine Hobbies
Über mich
So bin Ich!
Aktivitätsindex
Letzter Login am 14.10.07
für ihrdummenvollidioten:
Hast ja n paar Aufsätze in dein GB bekommen ;)
Liest du die auch?
Solltest du aber denn da hat sich jemand mächtig Mühe gegeben jedes Wort im Duden nachzuschauen xD
Liest du die auch?
Solltest du aber denn da hat sich jemand mächtig Mühe gegeben jedes Wort im Duden nachzuschauen xD
Ich denke nicht dass du mirden Unterschied zwischen Astrologie und Astronomie erklären kannst, da du selber nur ein ganz kleiner Laie bist und nix von all dem verstehst.
Du verkennst, dass die Astrologie ebenfalls eine Wissenschaft ist, die auf vielen Tatsachen basiert, was unter anderem Anita Cortesi bewiesen hat und nicht umsonst existiert diese Wissenschaft seit tausenden von Jahren. Sie ist sogar älter als die Astronomie. So, und jetzt erklär mir doch mal, warum die Astrologie bis heute überhaupt besteht? Ach ja, und bevor du mir kommst mit von wegen es gibt genug Dumme; Hältst du dich etwa für was besseres als ausgebildete Leute vom Fach oder was? Bevor du andere zitierst oder deren Tätigkeiten in Frage stellst, solltest du dich selber zunächst einmal damit auseinander gesetzt haben, erst dann hast du Mitspracherecht und erst dann kann man dich da auch für voll nehmen.
Du kannst mal stark davon ausgehen, dass ich deinen letzten Eintrag nur nett belächle und dich nicht ernst nehmen kann...
Du verkennst, dass die Astrologie ebenfalls eine Wissenschaft ist, die auf vielen Tatsachen basiert, was unter anderem Anita Cortesi bewiesen hat und nicht umsonst existiert diese Wissenschaft seit tausenden von Jahren. Sie ist sogar älter als die Astronomie. So, und jetzt erklär mir doch mal, warum die Astrologie bis heute überhaupt besteht? Ach ja, und bevor du mir kommst mit von wegen es gibt genug Dumme; Hältst du dich etwa für was besseres als ausgebildete Leute vom Fach oder was? Bevor du andere zitierst oder deren Tätigkeiten in Frage stellst, solltest du dich selber zunächst einmal damit auseinander gesetzt haben, erst dann hast du Mitspracherecht und erst dann kann man dich da auch für voll nehmen.
Du kannst mal stark davon ausgehen, dass ich deinen letzten Eintrag nur nett belächle und dich nicht ernst nehmen kann...
du nennst Clear hohl, aber kennst sie gar nicht... weißt du, wer so feige ist, etwas über andere GB's mitteilen zu müssen, statt es einem direkt zu sagen und sich selbst den Namen "ihrdummenvollidioten" gibt, muss es ja gewaltig brauchen; bitte verstehe mich nicht falsch, aber kann es sein, dass du gewaltige Probleme mit deinem Ego hast? Du solltest mal schauen, dass du andere so behandelst, wie du selbst behandelt werden möchtest... Denn das Clear hohl sein soll, glaub mal, das ist ein absolutes Gerücht, denn Astrologe bzw. Lebensberater zu sein verlangt IQ-technisch einiges ab...
Wie ich schon sagte, niemand ist perfekt, und außerdem habe ich wenigstens den Anstand und rede keinen vorweg genommenen Blech wie du. Wenn du erstmal ein paar Jahre aus der Schule raus bist, wirst du feststellen, dass du Punkt vor Strichrechnung im Alltag gar nicht brauchst, also dich damit dann auch nicht mehr beschäftigst und es vergisst, es sei denn, du besuchst n Leben lang eine Schule.
Bist du perfekt? Machst du nie Fehler? Nein? Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein... Ich habe zwar geschrieben, gib's nicht auf, aber auch im Bewusstsein, niemanden anzugreifen sondern damit zu motivieren. Du hingegen bist einfach nur gemein und dumm, also wirf anderen nicht vor, was du selber nicht besser machst.
Merke: Nobody is perfect... (Ich habe übrigens die Realschule mit dem Realschulabschluss abgeschlossen und war übrigens im Mathe 1er Kurs, ich bin aber auch seit 8 Jahren mit der Schule fertig, da ist es keine Schande, mal etwas durcheinander zu bringen) Das selbe Problem wirst du auch nochmal bekommen.
Bist du perfekt? Machst du nie Fehler? Nein? Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein... Ich habe zwar geschrieben, gib's nicht auf, aber auch im Bewusstsein, niemanden anzugreifen sondern damit zu motivieren. Du hingegen bist einfach nur gemein und dumm, also wirf anderen nicht vor, was du selber nicht besser machst.
Merke: Nobody is perfect... (Ich habe übrigens die Realschule mit dem Realschulabschluss abgeschlossen und war übrigens im Mathe 1er Kurs, ich bin aber auch seit 8 Jahren mit der Schule fertig, da ist es keine Schande, mal etwas durcheinander zu bringen) Das selbe Problem wirst du auch nochmal bekommen.
also, erstmal eins vorweg:
es tut mir leid, du musstest dir mathe wohl selber bei bringen.
jeder hauptschüler würde die aufgabe 2*2+2/2-2
nach dem 2. versuch richtig hinbekommen, vorallem wenn er das problem (punkt-vor-strich) bemerkt haben.
nach 3 versuchen hast du es immer noch nicht gecheckt xD
du kommst eben aus der waldorfschule, da lernt man nur malen und lebensberatung xD
achso, du bist selbstständig?
w***einlich ziehst du jeden tag eine biomülltonne in deine 1-zimmer-wohnung, machst die dann leer *lecker*
die miete für die wohnung verdienst durch ein bisschen lebensberatung und ein bisschen drogendealen, falls du dafür nicht ZU blöd bist.
deine kommentare sind die besten:
"Is doch einfach; Punkt- vor Strichrechnung ist hier ja schon gesetzt: 2 x 2 + 2 : 2 - 2 = 1"
"Oh, ich hatte da einen Denkfehler; wie gesagt, Punkt- vor Strichrechnung, obwohl ich es sagte, habe ich es übersehen: 2x2 = 4:2 = 2+2 = 4-2 = 2!!! Also ist 2 die korrekte Antwort..."
"Also Rippi, nicht aufgeben..."
rippi hat es genau richtig gemacht, die antwort ist drei!!!!
bei dir bricht jetzt vielleicht ne welt zusammen...
mein name ist vollkommen berechtigt, wenn man ein paar der anderen kommentare dort anschaut.
und nochmal ein zitat von benzinmolch zum abschluss:
"@ clear: bist du wirklich so saudumm?"
es tut mir leid, du musstest dir mathe wohl selber bei bringen.
jeder hauptschüler würde die aufgabe 2*2+2/2-2
nach dem 2. versuch richtig hinbekommen, vorallem wenn er das problem (punkt-vor-strich) bemerkt haben.
nach 3 versuchen hast du es immer noch nicht gecheckt xD
du kommst eben aus der waldorfschule, da lernt man nur malen und lebensberatung xD
achso, du bist selbstständig?
w***einlich ziehst du jeden tag eine biomülltonne in deine 1-zimmer-wohnung, machst die dann leer *lecker*
die miete für die wohnung verdienst durch ein bisschen lebensberatung und ein bisschen drogendealen, falls du dafür nicht ZU blöd bist.
deine kommentare sind die besten:
"Is doch einfach; Punkt- vor Strichrechnung ist hier ja schon gesetzt: 2 x 2 + 2 : 2 - 2 = 1"
"Oh, ich hatte da einen Denkfehler; wie gesagt, Punkt- vor Strichrechnung, obwohl ich es sagte, habe ich es übersehen: 2x2 = 4:2 = 2+2 = 4-2 = 2!!! Also ist 2 die korrekte Antwort..."
"Also Rippi, nicht aufgeben..."
rippi hat es genau richtig gemacht, die antwort ist drei!!!!
bei dir bricht jetzt vielleicht ne welt zusammen...
mein name ist vollkommen berechtigt, wenn man ein paar der anderen kommentare dort anschaut.
und nochmal ein zitat von benzinmolch zum abschluss:
"@ clear: bist du wirklich so saudumm?"

Felli2007