Steckbrief

schanzenbach (61)


aus Döbeln


Schule: habe ich besucht

Arbeit: Aushilfe

Hobbies

bin auf der suche

Über mich

So bin Ich!aber sehr einsam.



Aktivitätsindex

 
1%

Letzter Login am 03.02.18


Gästebuch

smiley für schanzenbach:

Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte
man lieber zu Fuß, als Bergauf gehen, weil es
dann nicht so dunkel ist. Obwohl Bergauf ist
eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem ist
es wärmer, als Bergab. Aber für schwangere
Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber.
fake

smiley für schanzenbach:

Geh du vor sagt die Seele zum Körper auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf dich. Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben sagt der Körper zur Seele
fake

smiley für schanzenbach:

Der Zauber dieser stillen Zeit
fängt sich im Kerzenschein.
Auf Tannenzweig und grünem Kranz
umwirbt er uns im Flammentanz
und zieht mit weihnachtlichem Glanz
in uns`re Herzen ein.
fake

smiley für schanzenbach:

Wenn du ganz oben angekommen bist, wissen deine Freunde wer du bist....Wenn du ganz unten bist, weißt du wer deine wahren Freunde sind....Verlass dich auf niemanden auf dieser Welt, denn selbst dein Schatten verlässt dich in der Dunkelheit...Lerne das was du hast zu schätzen, bevor die Zeit dir beibringt zu schätzen was du hattest....Gib nie auf zu Kämpfen wenn du fühlst du könntest noch weiter Kämpfen...Warte nie auf den perfekten Moment, sondern nutze den Moment um es perfekt zu machen. Das Leben hat 4 Sinne: lieben, leiden, kämpfen und gewinnen. Wer liebt, leidet.. wer leidet, kämpft.. wer kämpft, gewinnt....liebe genug, leide wenig, kämpfe jeden Tag und gewinne immer!
fake

smiley für schanzenbach:

Einmal am Tag in Gedanken ans Meer reisen, alle Termine, alle Pflichten und Sorgen vergessen und den Fuß vorsichtig ins kühle Nass setzen. Spüren, dass wir klein sind, wie Tropfen und doch einzigartig und wunderbar.
fake