Steckbrief

schnipie (39)

Schule: Kann ich mich nicht dran erinnern

Arbeit: Habe ich

Webseite: www.xcn.de/

Hobbies

Meine Hobbies

Über mich

So bin Ich!

Aktivitätsindex

1%

Letzter Login am 26.11.10

Gästebuch

smiley für schnipie:

Alles Gute!
fake

smiley für schnipie:

???? tolla hi, tolla hey, tolla hoppsasa ????

Was hoppelt da im grünen Gras, es ist der Osterhas, flink versteckt er Ei um Ei und auch für Dich ist eines dabei!
Frohe Ostern und einen dicken Korb voller Eier wünscht Dir

Deine Pippilotta:-))
fake

smiley für schnipie:

Hallo schnipie!

Bevor ich Dir einen guten Start in die neue Woche wünsche muss ich Dir noch schnell was erzählen. Stell Dir vor wir waren in den letzten Tagen unterwegs, plötzlich kam ein Gewitter und Kleiner Onkel läuft davon aber wir fanden einen Unterschlupf für die Nacht. Dort trafen wir den Hausierer Konrad, oh der kann Musik mit der Säge machen. Es war ein riesiger Spaß! Wir fuhren mit einem Fass auf dem Fluss weiter sogar den Wasserfall haben wir ohne Probleme bewältigt, ich baute ein Fahrrad ohne Räder und fand ein Autowrack mit den wir sogar fliegen konnten. Im nächsten Ort trat ich als Seiltänzerin auf was der Polizei gar nicht gefiel, da ?unerlaubtes Seil tanzen verboten ist?. Doch siehe da, kleiner Onkel kam wieder angetrabt und so konnten wir wieder gemeinsam nach Hause reiten. Zu Hause ist es eben am Schönsten.

Ein fröhlicher Start in die neue Woche, ???? tolla hi, tolla hey, tolla hoppsasa ????

fake

smiley für schnipie:

?´`?.¸.?´`?.¸.?´`?.¸.?´`?.¸.?´`?.¸.?´`?.
GUTEN MORGEN :-)))
Mein Motto des Tages:
Lachen und Scherzen,
mit viel Sonne im Herzen,
an dich denken,
Freude verschenken,
und mit lieben Grüssen
dir den Tag versüssen!

Bussi Bette
fake

smiley für schnipie:

Hallo schnipie!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, wieder war es rum im Nu. Die Wünsche sind schnell aufgezählt: Gesundheit, Glück, Zufriedenheit fürs Neue Jahr und allezeit.

Ba ba ba ba ? Dadell, dadell dat da da.

???? tolla hi, tolla hey, tolla hoppsasa ????

fake

Partner von entertainweb.de