Steckbrief

sniffi (5)

aus Hom..................

Uni: warschau universitätzki

Webseite: sniffi.hat-g...

Hobbies

Meine Hobbies

Über mich

Bin männlich und habe keinen Vormund.

Aktivitätsindex

100%

Letzter Login am 28.04.17

Gästebuch

smiley für sniffi:

Sonntag bin ich ein Mofa. Halb Mensch, halb Sofa.
fake

smiley für sniffi:

Ich schick` einen bunten Schokogruß
und einen süßen Sonnenkuss,
weil ich dich Zucker gerne mag -
hab einen schönen Ostertag!
fake

smiley für sniffi:

Jedes Jahr zur Osterfeier klaut der Has dem Huhn die Eier, woraufhin er sie versteckt, damit das Huhn sie nicht endeckt. So kommts, dass wir in jedem jahr die Eier suchen is doch klar!
fake

smiley für sniffi:

Treffen sich zwei Rühreier zu Ostern, sagt das eine: "Irgendwie bin ich so durcheinander."
fake

smiley für sniffi:

April April April April April April April April April
April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April AprilApril April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April
April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April
fake

Partner von entertainweb.de