Steckbrief

warugu (19)

Hobbies

bla

Über mich

bla

Aktivitätsindex

1%

Letzter Login am 06.02.09

Gästebuch

smiley für warugu:

Oh ja, schickes Bild... XD Nachäffer! Keine eigenen Ideen? Oh Mann, ... aber okay. Und Zyntheria (lern mal schreiben) ist ein Name, den sie sich ausgedacht hat. Aber wie gesagt: Nicht jerder kann eine so kreative Leuchte sein wie wir...
Ach ja, und wo dus sagst: Nur wir zwei "Dummen" schreiben in dein GB... hast du nur dumme Leute um dich versammelt? Meine Güte, musst du es aber nötig haben... *sich weglol*
fake

smiley für warugu:

Wieso Angst? Wer sagt denn dass du Angst haben musst? *sich am Kopf kratz* Und muss man hier sein Alter angeben? Äh, was glaubst du, wieso es hier eine freiwillige Angabe ist? Des geht dich ja auch nix an oder? Aber da wirst du sowieso noch früh genug hinkommen, keine Panik... *grins*
fake

smiley für warugu:

also ich stehe zu warugu.
ich kann clear auch nicht leiden
fake

smiley für warugu:

Sag mal, du frustrierte Heulsuse, was willst du eigentlich von Clear? Was hat sie dir denn getan du Riesenbaby? Du bist gerade mal 15 und noch grün hinter den Ohren und hast in deinem jämmerlichen Leben noch nix erreicht und muckst hier so auf? Deine unqualifizierten GB Einträge kannst du dir aber mal sowas von sparen! Wie kann man mit 15 nur so dermaßen peinlich sein?
Kleiner Tipp: Mach dich mal nicht komplett lächerlich hier!

Du laberst reinen Müll und vielleicht solltest du mal überlegen, ob du dir nicht so hier die Leute vergraulst...
Bis auf mich scheint Clear hier die einzige zu sein, die dir überhaupt schreibt. Bist du dir nicht selbst peinlich?
Hast du das so nötig? Naja, heul mal weiter...

*sich einen abgrins*
fake

smiley für warugu:

Wer ALLE? Im Moment bist du der einzige, der mir diesen Blödsinn schreibt. Bei dir meldet sich nur außer mir niemand, weil du einfach keine Freunde hast, sondern nur mich, weil du mich blöde mit deiner Hirn***e dichtlaberst.

Und weil du kein so schönes Profilbils hast wie ich (du hast übrigens gar keines drin, falls du's noch nicht bemerkt haben solltest) musst du hier nicht die Neid-Queen auffahren.
Die Hexe Edea aus Final Fantasy VIII auf meinem Profilbild hat zwar gelbe Augen, aber das hat mit meinen echten Augen wenig zu tun.

Naja, und wer zuletzt lacht, lacht doch für gewöhnlich eben am besten.
Aber es kann ja nicht jeder so gebildet sein, gelle?
fake

Partner von entertainweb.de