Lade deine Freunde ein!

27

Januar

2011

Wer läd diese Woche am meisten Freunde ein? Hole über mein lustiches Formular diese Woche möglichst viele Freunde zu lustich.de und gewinne eine Reise mit dem Schulbus über einen Wasserfall in Südamerika. Was, mehr gibt es nicht?
Doch, natürlich: Ein langes Wochenende in Bayern und dann noch ein toller Tauchurlaub in der Türkei!

Ihr ahnt es, zu gewinnen gibt es die lustiche, urlaubsähnliche lustich.de DVD! Los geht's!

erschienen in: lustich.de News  12 Antworten


Die Gewinner 2010

30

Dezember

2010

2010 Medien auf lustich.de

Ihr habt gewählt! Die lustichste, intelligenteste und absolut hübscheste Frau 2010 ist … Lisa Lustich! Danke! Der Beitrag ist hier zu Ende. Tschüß!

Natürlich nicht. Hier kommen die lustichsten Medien 2010 in den vier lustichsten Kategorien für dieses Jahr:

Bild 2010: Nahaufnahme

Video 2010: Oben ohne nicht für dich

Witz 2010: Haarentfernung mal anders

Audio 2010: Im Kloster

erschienen in: lustiche Sachen  1 Antworten


Die lustichsten Sachen 2010

24

November

2010

2010 Medien auf lustich.de


Welches sind deine lustichsten Sachen 2010? Gesucht werden die lustichsten Bilder, Videos, Witze, und was es sonst noch alles auf meiner lustichen Seite so gibt. Jede Sache, die 2010 eingestellt wurde, darf mitmachen.

Es müssen nicht zwangsläufig die Sachen mit den besten Bewertungen sein, auch nicht unbedingt die mit den meisten Kommentaren, ausnahmsweise müssen die Sachen auch noch nicht mal von mir persönlich eingestellt worden sein. Denn das ist der Clou: Die Gewinnerbeiträge aus jeder Kategorie bekommen am Ende des Jahres eine Überraschung!

Wie kannst du abstimmen? Klicke dich durch die lustichen Sachen der Kategorien und überlege dabei, ob der jeweilige Beitrag das Zeug zur lustichsten Sache 2010 hat. Wenn ja, dann füge das Bild zu deinen Favoriten hinzu. Ich werte alle Favoriten am Ende des Jahres an dieser Stelle aus.

erschienen in: lustiche Sachen  1 Antworten


Die lustiche iPhone-App

18

August

2010

Die lustich.de iPhone App

Beim Konditor ist mal wieder eine 35 Meter lange Schlange? Die Verkäuferin an der Wursttheke braucht eine Ewigkeit, deine Einkäufe zu wiegen? Oder du hast einfach nur so Langeweile, weil alle um dich herum gerade Sport treiben? Dann kommt hier die lustichste Erfindung seit es Käsekuchen gibt: Die lustich.de iPhone App!

Blätter ganz leicht und flink deine Lieblingsbilder von lustich.de auf deinem iPhone durch. Das Beste daran: Es geht auch mit Käsekuchen, Wurst und während des Sports! Wann immer du willst. Guten Appetit!

erschienen in: lustiche Sachen  1 Antworten


Ostersucher-ei

25

März

2010



Es gibt wieder Ostereier! Ganz ganz viele für mich natürlich, aber ihr bekommt auch welche ab: Auf lustich.de sind bis zum Ostersonntag ein paar Eier versteckt, die es zu finden gilt. Wenn ihr ein Ei seht, dann sagt mir dieses, indem ihr "Ich habe ein Osterei gefunden!" unter das Video schreibt. Jetzt habe ich bereits einen Tipp gegeben, hier ist der zweite: Das Video auf der Seite ist noch aus diesem Jahr. Der Erste, der eines der Ostereier findet, gewinnt passend zum Video eine lustiche DVD.

erschienen in: intime Momente  0 Antworten


Fast 4 kg Kekse!

17

Dezember

2009

Ihr habt an Weihnachten vor, genau wie ich, drei Truthähne und fünf Eimer Fondue zu essen? Prima! Dann passen noch genau die 680 Schokokekse zwischen die Mahlzeiten! Wer die Zahl etwas merkwürdig findet, kann auch gerne für die doppelte Menge zwei Mal soviel Zutaten einkaufen.


Weihnachtskekse von Lisa Lustich

9xEiweiß von 9 Eiern
625 gPuderzucker
625 gHaselnüsse, gemahlen
2,4 kgSchokolade

Das Eiweiß steif schlagen, den Puderzucker nach und nach untermixen, genauso wie die Haselnüsse und den Schokoladenberg. Nicht zwischendurch naschen! Dann kleine Häufchen auf das Backblech legen und bei 170°C ca. 12-17 Minuten nicht zu hart backen. Nicht zwischendurch naschen!

erschienen in: mein Leben XXL  2 Antworten


Lustiche Nobelpreis-Ideen

08

Oktober

2009

Der Nobelpreis ist dieses Jahr erneut an Euch vorbeigegangen? Weder ist Euch kein unlustiges Buch eingefallen, noch ist Medizin und Physik zu ernst. Zugegeben, Zellforschung kann lustich sein, aber leider auch zu ziemlich dummen Ergebnissen führen!


Hier kommt folglich meine Top 5 an lustichen Ideen, mit denen ihr im nächsten Jahr den Nobelpreis gewinnt:


  1. Die Mega Bombe
  2. Weißwurst Schokolade
  3. Regenschirm für Paare
  4. Word fur Blonde
  5. Die Lego Wii

erschienen in: Lisas News  0 Antworten


Die lustichsten Wahlplakate

17

September

2009


Lisa Lustich beweist: So ungewollt lustich ist meine Konkurrenz!
Mein Versprechen: Ich werde es absichtlich so hinbekommen.
Wählt Lisa!

erschienen in: mein Leben XXL  1 Antworten


Der 6 Punkte Plan

19

August

2009



Wer diese Tage etwas auf sich hält, versucht mit einer selbsterfundenen, kleinen Partei mit abstrusen Ideen in den Bundestag einzuziehen. Egal ob es Horst Schlämmer, die Titanic Partei oder die SPD ist. Warum also, sollte ich es nicht auch probieren?


Mein 6-Punkte-Plan, mit dem ich von 0 auf 92% (8% Nicht-Wähler) in den Bundestag reinkomme, sieht daher so aus:

  1. Lisa Lustich wird sich ein extra großes Wahlmobil kaufen.
  2. Lisa Lustich muss den Eingang zum Bundestag verbreitern. Sonst scheitert der Plan.
  3. Lisa Lustich muss ihr Wahlmobil gegen Diebstahl versichern.
  4. Lisa Lustich beruft Ribery, Poldi und Schweini (lecker) in ihr Kabinet.
  5. Lisa Lustich muss nach Putin eine Liaison mit Berlusconi eingehen.
  6. Lisa Lustich verspricht Käsekuchen für alle führt die Schulstreiche als offizielles Schulfach ein.

erschienen in: mein Leben XXL  2 Antworten


Gewinne, Gewinne, Gewinne!

02

Juli

2009

Es gibt wieder ein neues Gewinnspiel! Du willst Gewinne, Gewinne, Gewinne? Dann gewinne als ersten Preis die lustichsten Sportunfälle seit es Sport gibt! Und weil heute Freitag ist, gibt es noch einen ersten Preis! Die verrücktesten Zeitungsartikel, seit es Zeitungen gibt! Und weil morgen Samstag ist, gibt es noch einen ersten Preis! Die unglaublichsten Amateurfilme, seit es Amateurkameras gibt!

Das lustiche daran: Alle drei ersten Preise gibt es zusammen auf dieser DVD zu gewinnen. Wie? Indem Du mit diesem Formular ab heute eine Woche lang möglichst viele Freunde zu lustich.de einlädst. Der Gewinner wird an dieser Stelle am nächsten Freitag bekannt gegeben.

Als zweiten bis dreitausendachten Preis gibt es dieses sommerliche Hintergrundbild für deinen Desktop! Gewinne, gewinne, gewinne!

erschienen in: lustich.de News  12 Antworten


100.000 lustiche Benutzer!

30

April

2009



Wir begrüßen den 100.000 angemeldeten Benutzer! Toll, Wahnsinnig, Spektakulär! 100.000? Moment. Wieviel ist das eigentlich?

  • Wäre lustich.de enie Stadt, dann hätte es mit mehr als 100.000 Einwohnern ab jetzt den Titel "Großstadt". In Deutschland gab es davon bis gestern übrigens noch 81 Stück!
  • In 100.000 Überraschungseiern sind 14.285 Figuren drin.
  • Ein Erwachsener Mensch lacht in 6.666 Tagen durchschnittlich 100.000 Mal
  • Und um die Dimension dieser Zahl endgültig zu verdeutlichen: 100 Kilometer sind 100.000 Meter!

erschienen in: lustich.de News  8 Antworten


lusticher Sicherheitscheck

18

März

2009

Wie sicher sind die lustichen Sachen auf deinem Computer, die du nicht bei lustich.de hochlädst? Und noch interessanter: Wie sicher sind die lustichen Sachen deiner Freunde? Auf fast jedem Computer liegen Bilder vom letzten Urlaub, Handyrechnungen oder unfertige Liebesbriefe an mich.

Dieses lustiche Video erinnert deine Freunde daran, besser auf ihre Daten aufzupassen. Risikolos schickst du ihnen über diesen Link eine auf sie zugeschnittene Reportage. Probiert es aus!

lusticher Sicherheitscheck

erschienen in: Weblinks  4 Antworten


Chat wieder online

11

März

2009

Nach langem Warten und harter Arbeit ist es endlich wieder soweit: Unter großer Aufregung haben die Techniker um Lisa Lustich den Chat repariert.

Das Problem bestand darin, dass Lisa sich versehentlich auf den Chatserver gesetzt hatte und somit alles zu Brei verwandelt wurde. Doch im Austausch gegen ein Spanferkel mit Soße konnte ein "neuer" Chat eingerichtet werden. Lisa hofft, dass der Chat in Zukunft funktioniert und viele Benutzer am Freitag um 15.00 Uhr am Chat teilnehmen.

erschienen in: lustich.de News  6 Antworten


Aufschwung mit Lisa

12

Februar

2009

Oft genug gab es auf dieser Seite über lustiche Politik zu lachen, Georg W., Edmund oder Angie sind mindestens genauso lustich wie betrunkene Tiere oder Urlaubsunfälle. Zeit etwas zurückzugeben!

Unsere Politik braucht nach Georg W. und Edmund zum einen neue lustiche Leute, zum anderen aber natürlich viel Geld zum ausgeben. Ich, Lisa Lustich, lustiche und dankbare Bürgerin unseres Landes, habe deshalb anderthalb Wochen auf meinen Käsekuchen verzichtet!

Das gesparte Geld ging ausnahmslos als Spende an die Bundesregierung, wo man sich offensichtlich sehr über die siebenstellige Summe freute!

erschienen in: Lisa trifft  0 Antworten


Die lustichsten Sachen 2008

18

Dezember

2008

So lustich.de war 2008: Ich wäre beinahe als Schwimmerin mit zu Olympia gefahren, gestoppt nur durch meine Chlorallergie, George W. wird abgewählt und Ghana gewinnt überraschend 3:1 im Eröffnungsspiel der Europameisterschaft gegen England. Wer erinnert sich nicht daran.

Wer dieses Jahr aber noch nicht laut genug gelacht hat, für den kommen hier die lustichsten Sachen aus dem letzten Jahr:


erschienen in: lustich.de News  5 Antworten


Welt wird langsamer!

09

Dezember

2008

In der Silvesternacht bleiben die Funkuhren für genau eine Sekunde stehen. Kein Witz, denn haben Wissenschaftler ermittelt, dass sich die Erde immer langsamer dreht. Diese Schaltsekunde ist nötig, damit genau um 12 Uhr mittags die Sonne am höchsten steht und es genau um 24 Uhr mitten in der Nacht ist.

Was die Wissenschaftler natürlich nicht herausgefunden haben, ist der eigentliche Grund für diese Verlangsamung. Ihr ahnt es: Der Käsekuchen ist schuld! Der schmeckt einfach so gut und ich kann nicht widerstehen!

Wenn meine guten Neujahrsvorsätze nur noch 4 Stücke zu frühstücken nicht halten, nicht mehr Schokolade am Tag zu essen als im Supermarkt vorrätig ist und auch den halben Hackbraten als vollwertige Mahlzeit anzuerkennen, dann müssen wir in der nächsten Silvesternacht bestimmt alle eine ganze Stunde anhalten.

erschienen in: Lisas News  4 Antworten


Bier statt Böller!

27

November

2008

Du findest die Knallerei an Sylvester total lustich, erfreust dich genauso daran Autodächer explodieren zu lassen, wie auch Toilettenhäuser in den Weltall zu schießen? Ja? Dann mache natürlich ein Foto oder Video davon und stelle es bei lustich.de ein!

Nein? Die Böllerei ist zu laut, teuer und unlustich? Dann mache bei meiner neuen Kampagne mit: Bier statt Böller! Yes we can! Bier kann soviel lusticher sein und hat nicht zu unrecht einen Spitzenplatz an Treffern in der lustichen Supersuche

Wie kannst du teilnehmen? Hole dir rechtzeitig vor Sylvester das lustiche "Bier statt Böller" - Shirt aus meinem Shop. Dieses Jahr noch für krisenfreundliche 15,40?! Die drei lustichsten Fotos von Benutzern mit ihrem neuen Shirt an, bekommen von mir im Januar eine XXL-Packung Aspirin!

erschienen in: lustiche Sachen  0 Antworten


Der lustichste Kalender 2009

06

November

2008

Lustich.de Kalender 2009

Der neue lustich Kalender für das Jahr 2009 ist da! Wann ist Weihnachten? Mit welchem Monat startet das nächste Jahr? Wird es wieder vier Jahreszeiten geben? Finde eine Antwort und verpasse dabei ebenso wenig die wichtigsten Daten: Wer war die erste Oben-ohne-Bedienung in New York und wann ist der 1 millionste Tag?

Als besonderes Highlight aber kann dieser kostenlose Kalender auch mit technischen Raffinessen aufwarten und sich mühelos in letztjährige Erfindungen, vom iPhone bis zur Wii, einreihen. Mit seiner vorgezeichneten Aufhängöse werden ganz neue Anwendungsbereiche erschlossen: Im Schlafzimmer, in der Küche, Garage oder auf der Toilette.

Viel Spaß!

erschienen in: lustiche Sachen  1 Antworten




Partner von entertainweb.de