Lustiche Nobelpreis-Ideen

08

Oktober

2009

Der Nobelpreis ist dieses Jahr erneut an Euch vorbeigegangen? Weder ist Euch kein unlustiges Buch eingefallen, noch ist Medizin und Physik zu ernst. Zugegeben, Zellforschung kann lustich sein, aber leider auch zu ziemlich dummen Ergebnissen führen!


Hier kommt folglich meine Top 5 an lustichen Ideen, mit denen ihr im nächsten Jahr den Nobelpreis gewinnt:


  1. Die Mega Bombe
  2. Weißwurst Schokolade
  3. Regenschirm für Paare
  4. Word fur Blonde
  5. Die Lego Wii

erschienen in: Lisas News  0 Antworten


Welt wird langsamer!

09

Dezember

2008

In der Silvesternacht bleiben die Funkuhren für genau eine Sekunde stehen. Kein Witz, denn haben Wissenschaftler ermittelt, dass sich die Erde immer langsamer dreht. Diese Schaltsekunde ist nötig, damit genau um 12 Uhr mittags die Sonne am höchsten steht und es genau um 24 Uhr mitten in der Nacht ist.

Was die Wissenschaftler natürlich nicht herausgefunden haben, ist der eigentliche Grund für diese Verlangsamung. Ihr ahnt es: Der Käsekuchen ist schuld! Der schmeckt einfach so gut und ich kann nicht widerstehen!

Wenn meine guten Neujahrsvorsätze nur noch 4 Stücke zu frühstücken nicht halten, nicht mehr Schokolade am Tag zu essen als im Supermarkt vorrätig ist und auch den halben Hackbraten als vollwertige Mahlzeit anzuerkennen, dann müssen wir in der nächsten Silvesternacht bestimmt alle eine ganze Stunde anhalten.

erschienen in: Lisas News  4 Antworten


Olympia-Alternativen

06

August

2008

Wie hier bereits am 1. April berichtet wurde, fahre ich als Kugelstoßerin mit zu den Olympischen Spielen! Nein, ihr habt es natürlich gleich als Aprilscherz entlarvt und auch recht behalten - natürlich bin ich in Wirklichkeit Schwimmerin.

Da meine Chlorallergie allerdings seit Kindheit eine aktive Teilnahme verhindert, kommen hier meine "Top 5 Alternativen für alle Profi-Schwimmer, die nicht an Olympia teilnehmen können, weil sie eine Chlorallergie haben":

  1. Lecker beim örtlichen Chinesen eine Pekingenten-Familie essen: Ficke-Gericht
  2. Dieses Schwimmbad ist ohne Chlor - probiere es hier: Schwimmbad
  3. Essen -- schwimmen -- zum Triatlon gehört noch Fahrradfahren. Mit Glück ist es noch da: Superschlau
  4. Fussball gucken ist die sowieso billigste Alternative: Zaungäste
  5. Die eigene Tischkicker-Olympiade starten: Tischfußball

erschienen in: Lisas News  3 Antworten


Lisa nach Olympia!

01

April

2008

Lisa Lustich rückt durch den Olympia-Boykott von Kerstin Wintermann in die erweiterte olympische Auswahl der Kugelstoßer!

Sie erfüllt ich mit der Berufung durch den Deutschen Olympischen Sportbund (DOS) ihren Traum, nach einem siebten Platz im Kugelstoßen bei den olympischen Sommerspielen 1996, wieder aktiv in ein hochrangiges Turnier einzusteigen. Wir freuen uns auf lustiche Fernsehinterviews mit Netzer und Delling und drücken ihr die Daumen!

erschienen in: Lisas News  4 Antworten


Glückwunsch an mich

29

Februar

2008

Ich habe Geburtstag! Heute! Ehrlich!


31 Mal hatte ich schon Geburtstag, was es langsam immer schwieriger macht sich neue und sinnvolle Geschenke auszudenken: 8 Kg Schokolade, 6 Sahnetorten, 34 Marzipan-Muffins, sogar ein halbes Spanferkel habe ich auch schon einmal gewünscht! Und natürlich Dessous!


Aber was wünscht man sich das Jahr darauf? 16 Kg Schokolade, 12 Sahnetorten, 68 Marzipan-Muffins, ein ganzes Spanferkel! Und natürlich Dessous!


Das funktionierte bisher immer ganz prima, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß also mit den 248 Kg Schokolade, an mich!



Eure, Lisa Lustich

erschienen in: Lisas News  90 Antworten


Das lustichste Blog der Welt

13

August

2007

Juhu, endlich ist es soweit: Die lustichste Seite der Welt ist ganz neu, viel schöner und natürlich auch noch viel lusticher geworden! Und sie hat jetzt auch ein tolles Blog!

Hier werde ich also in Zukunft meine intimen Geschichten verraten und das eine oder andere exklusive und höchst erotische Foto von mir veröffentlichen.

Gleich zum Start der neuen Seite gibt es ein paar tolle neue lustiche Sachen von mir:
Mein neues Autogramm und richtig erotische neue Bilder von mir. Schau mal rein!

Und jetzt wünsche ich euch aber viel Spaß beim ausprobieren der neuen lustich.de Seite!

Lustiche Grüße,

Deine Lisa Lustich

erschienen in: Lisas News  1 Antworten




Partner von entertainweb.de