Putin gratuliert zum Relaunch

21

August

2007

Wladi und Lisi

Wladi und Lisi

Mit den lustichen Worten "Kogda ja smejatsa hochu, spuskajus ja v podval ilji posmotrju lustich.de" ("Wenn ich mal lachen will, dann gehe ich in den Keller oder surfe zu lustich.de") begrüßte mich der russische Staatschef Putin. Wladimir ist schon echt lecker! Er gratulierte zur neuen Seite und versicherte, dass ich in Russland für eine reiche und hübsche Frau gehalten werde. So ein niedlicher Charmeur!


Leider dauerte unser Treffen nur ein paar Minuten, meine Aufregung aber ließ es wie Tage wirken. "Tolstoj stranje - tolstuju zhenschinu"
("dickes Land braucht dicke Frau"), sagte Wladimir zum Abschied, womit meine Zukunft als Staatschefin im Osten zum greifen nahe ist!

Was meint ihr, meint der das ernst?

erschienen in: Lisa trifft  5 Antworten


Das lustichste Blog der Welt

13

August

2007

Juhu, endlich ist es soweit: Die lustichste Seite der Welt ist ganz neu, viel schöner und natürlich auch noch viel lusticher geworden! Und sie hat jetzt auch ein tolles Blog!

Hier werde ich also in Zukunft meine intimen Geschichten verraten und das eine oder andere exklusive und höchst erotische Foto von mir veröffentlichen.

Gleich zum Start der neuen Seite gibt es ein paar tolle neue lustiche Sachen von mir:
Mein neues Autogramm und richtig erotische neue Bilder von mir. Schau mal rein!

Und jetzt wünsche ich euch aber viel Spaß beim ausprobieren der neuen lustich.de Seite!

Lustiche Grüße,

Deine Lisa Lustich

erschienen in: Lisas News  1 Antworten




Partner von entertainweb.de