Ostersucher-ei

25

März

2010



Es gibt wieder Ostereier! Ganz ganz viele für mich natürlich, aber ihr bekommt auch welche ab: Auf lustich.de sind bis zum Ostersonntag ein paar Eier versteckt, die es zu finden gilt. Wenn ihr ein Ei seht, dann sagt mir dieses, indem ihr "Ich habe ein Osterei gefunden!" unter das Video schreibt. Jetzt habe ich bereits einen Tipp gegeben, hier ist der zweite: Das Video auf der Seite ist noch aus diesem Jahr. Der Erste, der eines der Ostereier findet, gewinnt passend zum Video eine lustiche DVD.

erschienen in: intime Momente  0 Antworten


Verträumte Ostern

20

März

2008



Was gibt es romantischeres als Ostern? Ich liebe es, nur mit meinen Häschenohren bekleidet die Schokoladeneier zu suchen! Eins nach dem anderen, und anderem, und anderem und noch eins!


Damit ihr auch was zu suchen habt, ist irgendwo hier auf lustich.de ein buntes Ei versteckt. Der Erste, der es findet schreibt einfach den Titel des Bildes (ups... schon was verraten) hier als Kommentar in den Blog und gewinnt etwas verträumt schönes!

erschienen in: intime Momente  11 Antworten


Ausgepackt

27

Dezember

2007

Wer an Weihnachten noch nicht genug genascht hat, bekommt von mir jetzt noch eine dicke Leckerei geschenkt!


Extra für dich, habe ich mich aus der Schale ins Geschenk gequetscht und fotografieren lassen. Weitere, köstliche Bilder findest du übrigens in meiner sexy Bildergalerie.


erschienen in: intime Momente  10 Antworten




Partner von entertainweb.de