Ausgepackt

27

Dezember

2007

Wer an Weihnachten noch nicht genug genascht hat, bekommt von mir jetzt noch eine dicke Leckerei geschenkt!


Extra für dich, habe ich mich aus der Schale ins Geschenk gequetscht und fotografieren lassen. Weitere, köstliche Bilder findest du übrigens in meiner sexy Bildergalerie.


erschienen in: intime Momente  10 Antworten


Kommentar 1 von 10

Na lecker xD...

Kommentar 2 von 10

wat süß

Kommentar 3 von 10

Ja, so ist sie...unsere Lisa ;-)

Kommentar 4 von 10

hehe supaa...

Kommentar 5 von 10

SO EIN SÜSSES PACKERL!!

liebe grüße von tirol wünscht dir und natürlich einen guten Rutsch in das Neue Jahr

Ettuer

Kommentar 6 von 10

de lisa^^

Kommentar 7 von 10

Na das ist doch mal ne schöne Weihnachtsüberaschung. :-)

Kommentar 8 von 10

Hallo Lisa,

einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen!

Shiophan

Kommentar 9 von 10

Wie ne Marzipan Puppe so lecker,ich wünsche Dir auf jeden fall auch im Jahr 2008 viel erfolg Gesundheit und Humor.

Deine leoma

Kommentar 10 von 10

Hy Lisa, danke Dir für die Neujahrsgrüße und wünsche Dir auch alles Liebe,
Gute und das alle Deine Wünsche in erfüllung gehen.
Habe viel spass mit Deiner Seite, mach weiter so.
Liebe Grüße, Ralf.



Partner von entertainweb.de