Verträumte Ostern

20

März

2008



Was gibt es romantischeres als Ostern? Ich liebe es, nur mit meinen Häschenohren bekleidet die Schokoladeneier zu suchen! Eins nach dem anderen, und anderem, und anderem und noch eins!


Damit ihr auch was zu suchen habt, ist irgendwo hier auf lustich.de ein buntes Ei versteckt. Der Erste, der es findet schreibt einfach den Titel des Bildes (ups... schon was verraten) hier als Kommentar in den Blog und gewinnt etwas verträumt schönes!

erschienen in: intime Momente  11 Antworten


Kommentar 1 von 11

Das neue Überraschungs Ei

Kommentar 2 von 11

das neue überraschungsei gelle?

Kommentar 3 von 11

Ich weis nicht welches Ei Du da meinst? Ich sehe jedenfalls kein Ei.
Ich glaube Du weist es selber nicht. Und was meine Vorgänger schreiben ist Blödsinn.

Kommentar 4 von 11

Spaß muß sein Lieben Gruß

Kommentar 5 von 11

Spaß muß sein Lieben Gruß

Kommentar 6 von 11

Osterhäschen Lisa!
Frohe Ostern

Kommentar 7 von 11

Frohe Ostern Häschen.

Kommentar 8 von 11

das osterei

Kommentar 9 von 11

Eipod

Kommentar 10 von 11

Hi Lisa, die Ostereier sind natürlich auf meinem Profilbild zu sehen!
Gruß Hänsi

Kommentar 11 von 11

Das bild ist sehr hübsch,ich weiß nicht was die anderen vor mir da zu gackern haben



Partner von entertainweb.de