Die Gewinner 2010

30

Dezember

2010

2010 Medien auf lustich.de

Ihr habt gewählt! Die lustichste, intelligenteste und absolut hübscheste Frau 2010 ist … Lisa Lustich! Danke! Der Beitrag ist hier zu Ende. Tschüß!

Natürlich nicht. Hier kommen die lustichsten Medien 2010 in den vier lustichsten Kategorien für dieses Jahr:

Bild 2010: Nahaufnahme

Video 2010: Oben ohne nicht für dich

Witz 2010: Haarentfernung mal anders

Audio 2010: Im Kloster

erschienen in: lustiche Sachen  1 Antworten


Die lustichsten Sachen 2010

24

November

2010

2010 Medien auf lustich.de


Welches sind deine lustichsten Sachen 2010? Gesucht werden die lustichsten Bilder, Videos, Witze, und was es sonst noch alles auf meiner lustichen Seite so gibt. Jede Sache, die 2010 eingestellt wurde, darf mitmachen.

Es müssen nicht zwangsläufig die Sachen mit den besten Bewertungen sein, auch nicht unbedingt die mit den meisten Kommentaren, ausnahmsweise müssen die Sachen auch noch nicht mal von mir persönlich eingestellt worden sein. Denn das ist der Clou: Die Gewinnerbeiträge aus jeder Kategorie bekommen am Ende des Jahres eine Überraschung!

Wie kannst du abstimmen? Klicke dich durch die lustichen Sachen der Kategorien und überlege dabei, ob der jeweilige Beitrag das Zeug zur lustichsten Sache 2010 hat. Wenn ja, dann füge das Bild zu deinen Favoriten hinzu. Ich werte alle Favoriten am Ende des Jahres an dieser Stelle aus.

erschienen in: lustiche Sachen  1 Antworten


Die lustiche iPhone-App

18

August

2010

Die lustich.de iPhone App

Beim Konditor ist mal wieder eine 35 Meter lange Schlange? Die Verkäuferin an der Wursttheke braucht eine Ewigkeit, deine Einkäufe zu wiegen? Oder du hast einfach nur so Langeweile, weil alle um dich herum gerade Sport treiben? Dann kommt hier die lustichste Erfindung seit es Käsekuchen gibt: Die lustich.de iPhone App!

Blätter ganz leicht und flink deine Lieblingsbilder von lustich.de auf deinem iPhone durch. Das Beste daran: Es geht auch mit Käsekuchen, Wurst und während des Sports! Wann immer du willst. Guten Appetit!

erschienen in: lustiche Sachen  1 Antworten


Bier statt Böller!

27

November

2008

Du findest die Knallerei an Sylvester total lustich, erfreust dich genauso daran Autodächer explodieren zu lassen, wie auch Toilettenhäuser in den Weltall zu schießen? Ja? Dann mache natürlich ein Foto oder Video davon und stelle es bei lustich.de ein!

Nein? Die Böllerei ist zu laut, teuer und unlustich? Dann mache bei meiner neuen Kampagne mit: Bier statt Böller! Yes we can! Bier kann soviel lusticher sein und hat nicht zu unrecht einen Spitzenplatz an Treffern in der lustichen Supersuche

Wie kannst du teilnehmen? Hole dir rechtzeitig vor Sylvester das lustiche "Bier statt Böller" - Shirt aus meinem Shop. Dieses Jahr noch für krisenfreundliche 15,40?! Die drei lustichsten Fotos von Benutzern mit ihrem neuen Shirt an, bekommen von mir im Januar eine XXL-Packung Aspirin!

erschienen in: lustiche Sachen  0 Antworten


Der lustichste Kalender 2009

06

November

2008

Lustich.de Kalender 2009

Der neue lustich Kalender für das Jahr 2009 ist da! Wann ist Weihnachten? Mit welchem Monat startet das nächste Jahr? Wird es wieder vier Jahreszeiten geben? Finde eine Antwort und verpasse dabei ebenso wenig die wichtigsten Daten: Wer war die erste Oben-ohne-Bedienung in New York und wann ist der 1 millionste Tag?

Als besonderes Highlight aber kann dieser kostenlose Kalender auch mit technischen Raffinessen aufwarten und sich mühelos in letztjährige Erfindungen, vom iPhone bis zur Wii, einreihen. Mit seiner vorgezeichneten Aufhängöse werden ganz neue Anwendungsbereiche erschlossen: Im Schlafzimmer, in der Küche, Garage oder auf der Toilette.

Viel Spaß!

erschienen in: lustiche Sachen  1 Antworten


Neue Technik-Trends

25

September

2008

Na, die neusten Technik-Trends einmal wieder verschlafen? Egal ob 36 Zoll Flachbildschirme, High Definition Fotohandys oder Laptops, so klein wie ein halbes Stück Käsekuchen: Ich habe dir exklusiv die lustichsten Highlights der IFA in Berlin diesen Monat herausgesucht und berichte darüber in meinem Blog!

erschienen in: lustiche Sachen  1 Antworten


Das Zehn-Mauszeiger-Spiel

14

Januar

2008

Heute habe ich mal ein besonders interessantes Onlinespiel für euch.
Nicht ganz einfach zu verstehen, aber du wirst es bestimmt durchschauen, wie es funktioniert:


erschienen in: lustiche Sachen  16 Antworten


Der lustichste Kalender 2008

11

Januar

2008

Verpasse keinen wichtigen Termin mehr und lade dir sofort den kostenlosen Lisa Lustich Kalender für dieses Jahr herunter. Er enthält schon fertig eingetragene Feiertage, viele Unternehmungstipps, verrückte Geburtstage und erstmalig:
Alle 12 Monate!

erschienen in: lustiche Sachen  0 Antworten


Hypnose

10

September

2007

Entspanne dich und folge dem Punkt

erschienen in: lustiche Sachen  12 Antworten


Suchbild

07

September

2007

Man meint, man wäre in den X-Akten gelandet. Es geht irgendwie um ein altes Haus in den USA, das von einer jungen Familie gekauft wurde.

Nach ein paar Monaten haben alle Familienmitglieder irgendwelche Visionen und glaubten, Stimmen zu hören. Das wurde so intensiv, dass sie einen Exorzisten eingeschaltet haben, um dem Phänomen auf die Spur zu kommen.

Nun lag es für den Exorzisten nahe, anzunehmen, die alte Lady würde in diesem Haus herumspuken und er wandte irgendeine ominöse Videographietechnik an, um die Existenz zu beweisen. Und das scheint ihm auch gelungen zu sein! Der Link unten führt zu der dabei herausgekommenen Aufnahme.

Es ist schon ein wenig gespenstisch, wenn man den Geist in der Aufnahme gefunden hat, aber wenn man sie eine Weile betrachtet, kann man wirklich etwas unglaubliches erkennen und fragt sich, warum man es nicht früher bemerkt hat. Echt verrückt !

Es ist wie einer dieser optischen Tricks. Um Dir etwas Zeit zu ersparen ein Tipp: setze Dich möglichst nah (30cm) vor den Bildschirm und konzentriere Dich auf den Bereich um den Esstisch, aber nicht auf einen bestimmten Punkt. Das Gruseligste ist, man kann sogar ein leises Flüstern und Murmeln wahrnehmen, das von dem Geist auszugehen scheint. Es ist sehr schwach, aber wenn man die Lautstärke etwas Hochdreht kann man es manchmal hören. Der Link unten führt zu dem Bild. Es kann ein Weilchen dauern, bis man den Geist erkennt, also nimm Dir Zeit (ca. 1-2 Min.). Es wird dich echt vom Hocker reißen!

Hier geht's zu der geheimnisvollen Aufnahme

erschienen in: lustiche Sachen  6 Antworten




Partner von entertainweb.de