Bier statt Böller!

27

November

2008

Du findest die Knallerei an Sylvester total lustich, erfreust dich genauso daran Autodächer explodieren zu lassen, wie auch Toilettenhäuser in den Weltall zu schießen? Ja? Dann mache natürlich ein Foto oder Video davon und stelle es bei lustich.de ein!

Nein? Die Böllerei ist zu laut, teuer und unlustich? Dann mache bei meiner neuen Kampagne mit: Bier statt Böller! Yes we can! Bier kann soviel lusticher sein und hat nicht zu unrecht einen Spitzenplatz an Treffern in der lustichen Supersuche

Wie kannst du teilnehmen? Hole dir rechtzeitig vor Sylvester das lustiche "Bier statt Böller" - Shirt aus meinem Shop. Dieses Jahr noch für krisenfreundliche 15,40?! Die drei lustichsten Fotos von Benutzern mit ihrem neuen Shirt an, bekommen von mir im Januar eine XXL-Packung Aspirin!

erschienen in: lustiche Sachen  0 Antworten




Partner von entertainweb.de