Fast 4 kg Kekse!

17

Dezember

2009

Ihr habt an Weihnachten vor, genau wie ich, drei Truthähne und fünf Eimer Fondue zu essen? Prima! Dann passen noch genau die 680 Schokokekse zwischen die Mahlzeiten! Wer die Zahl etwas merkwürdig findet, kann auch gerne für die doppelte Menge zwei Mal soviel Zutaten einkaufen.


Weihnachtskekse von Lisa Lustich

9xEiweiß von 9 Eiern
625 gPuderzucker
625 gHaselnüsse, gemahlen
2,4 kgSchokolade

Das Eiweiß steif schlagen, den Puderzucker nach und nach untermixen, genauso wie die Haselnüsse und den Schokoladenberg. Nicht zwischendurch naschen! Dann kleine Häufchen auf das Backblech legen und bei 170°C ca. 12-17 Minuten nicht zu hart backen. Nicht zwischendurch naschen!

erschienen in: mein Leben XXL  2 Antworten


Die lustichsten Wahlplakate

17

September

2009


Lisa Lustich beweist: So ungewollt lustich ist meine Konkurrenz!
Mein Versprechen: Ich werde es absichtlich so hinbekommen.
Wählt Lisa!

erschienen in: mein Leben XXL  1 Antworten


Der 6 Punkte Plan

19

August

2009



Wer diese Tage etwas auf sich hält, versucht mit einer selbsterfundenen, kleinen Partei mit abstrusen Ideen in den Bundestag einzuziehen. Egal ob es Horst Schlämmer, die Titanic Partei oder die SPD ist. Warum also, sollte ich es nicht auch probieren?


Mein 6-Punkte-Plan, mit dem ich von 0 auf 92% (8% Nicht-Wähler) in den Bundestag reinkomme, sieht daher so aus:

  1. Lisa Lustich wird sich ein extra großes Wahlmobil kaufen.
  2. Lisa Lustich muss den Eingang zum Bundestag verbreitern. Sonst scheitert der Plan.
  3. Lisa Lustich muss ihr Wahlmobil gegen Diebstahl versichern.
  4. Lisa Lustich beruft Ribery, Poldi und Schweini (lecker) in ihr Kabinet.
  5. Lisa Lustich muss nach Putin eine Liaison mit Berlusconi eingehen.
  6. Lisa Lustich verspricht Käsekuchen für alle führt die Schulstreiche als offizielles Schulfach ein.

erschienen in: mein Leben XXL  2 Antworten


Virtuelle Abkühlung

28

Mai

2008

Ventilator schaufelt frische LuftVentilator schaufelt frische LuftVentilator schaufelt frische Luft
Ventilator schaufelt frische LuftVentilator schaufelt frische LuftVentilator schaufelt frische Luft
Ventilator schaufelt frische LuftVentilator schaufelt frische LuftVentilator schaufelt frische Luft

Die virtuelle Abkühlung, damit es Dir vor dem PC nicht zu heiß wird!


Das ist weitaus billiger, als sich mit echten Ventilatoren zu umstellen, da man ja mindestens sieben Stück braucht um auch nur einen Grad herunterzukühlen.

Viel Spaß.

erschienen in: mein Leben XXL  1 Antworten


Weihnachtskekse backen

13

Dezember

2007

*Lisas Anleitung für 65 kg Schoko-Nuß-Kekse*


Wer nascht zwischen den dicken Truthahn zu Weihnachten und leckeren Lebkuchen nicht gerne ein paar Kekse? Hier kommt die Anleitung für Lisas Lieblinkskekse!
Für zwei Portionen einfach die doppelte Menge nehmen!




5000 g Schokolade, Zartbitter
10000 g Haselnüsse oder Mandeln
100 Zitrone(n) - Schale, gerieben
25000 g Mehl
50 TL Backpulver
10000 g Zucker
100 Pck. Vanillezucker
Salz
100 Eier
400 EL Schlagsahne
15000 g Butter
Kuchenglasur, Schokolade

Die Schokolade reiben, die Nüße hacken und mit dem Salz, Nüssen, Mehl, Backpulver, Zitronenzesten und Vanillezucker in einer Schüssel vermengen. Das Ei und die Sahne hinzugeben, die 15kg Butter in Stückchen auf die Teigmischung setzen und zu einen geschmeidigen Teig verarbeiten.
Wer will, kann noch kleine Kekse draus formen, im Backofen auf 200°C backen und anschließend mit Kuchenglasur bestreichen. Guten Appetit!



PS: Das isst du dann sofort auf und wiederholst das ganze 3 Wochen lang täglich, dann siehst du auch bald so geil aus wie ich!

erschienen in: mein Leben XXL  5 Antworten




Partner von entertainweb.de