Alle Powerpoints in Bilder blättern: zurückweiter

Karneval-Hunde

Karneval-Hunde

Diese Hunde hassen Karneval.


Alle Powerpoints in Bilder blättern: zurückweiter


Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Karneval-Hunde

regt euch doch nicht immer gleich so auf, nur weil mal ein hund ein kostüm anhatt. das ist nicht gleich tierquälerei. es gibt sogar hunde denen das gefällt. ich hab selber auch einen hund. und dem macht das nichts aus wenn ich ihm an halloween mal ein bettlaken umhänge. also regt euch nicht immer so auf.

smiley zu Karneval-Hunde

Sowas is bloß okay
wenns eben bloß 1x im Jahr stattfindet
aber es gibt echt manche leute die ihren hunden immer sowas anziehen!!!
geht nicht klar
hunde bzw. tiere haben doch auch gefuehleee !!!!!

smiley zu Karneval-Hunde

GEILÖÖö

smiley zu Karneval-Hunde

Die hotDogs find ich zum anbeißen xD

smiley zu Karneval-Hunde

hund beim fasching.

smiley zu Karneval-Hunde

Wenn man die hinteren beine ignoriert ist es lustich xD

smiley zu Karneval-Hunde

Total gut, obwohl mir die hunde stellenweise leid tun, in son nem engen kostüm

smiley zu Karneval-Hunde

*kreisch* is der süüüüüüüssssssssssssss
der im Yoda-dress!
weiaiaiaiaiaiiaaiaiaia oh mein gottt oh süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

smiley zu Karneval-Hunde

Diese armen Viecher !

smiley zu Karneval-Hunde

der arme hund!

smiley zu Karneval-Hunde

boah der arme hund!! das grenzt doch schon an tierquälerei dem so etwas anzuziehen

smiley zu Karneval-Hunde

Mit nem Hund kanstedas ja machen. Awer probier das mal mit ner Katze, da kannste dich gleich beim Notarzt melden
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Powerpoint? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de