Alle Powerpoints in „Bilder“ blättern: zurückweiter

Tiere allein zu Hause

Tiere allein zu Hause

Was machen die Tiere denn, wenn wir nicht da sind?


Alle Powerpoints in Bilder blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Tiere allein zu Hause

Hahaha wie geil xD
jetzt weiß ich wieso nach unsrer einkaufstour immer der kühlschrank leer ist :DDD

smiley zu Tiere allein zu Hause

Beste war die "Spritztour mit dem Auto", lollll

Cool :=)

smiley zu Tiere allein zu Hause

Wenn das unsere Tiere machen würden...

smiley zu Tiere allein zu Hause

Ich finds auch cool, aba wenn man solche Bilder alleine reinstellt, dann schreit wieder jeder "Tierquälerei".

smiley zu Tiere allein zu Hause

stellt euch das doch mal vor .......

smiley zu Tiere allein zu Hause

Hund im Kühlschrank.
Das kenn ich. Nur hat meine Küchenverbot wenn ich nicht da bin. Und da sie natürlich auch die Tür zur Küche öffnen kann, ist die auch verschlossen. Fehlt nur noch, dass sie irgendwann den schlüssel bewegen kann.
Na dann, guten Appetit.

smiley zu Tiere allein zu Hause

Ich finde es Spitze!!

smiley zu Tiere allein zu Hause

tja nette bilder aber bitte keine schriftanimationen mehr!!

smiley zu Tiere allein zu Hause

Cool, muss man ja net unbedingt als präsentation lesen, empfehl ich auch net als päsentation, sondern einfach blättern, is nämlich suppa!!!

smiley zu Tiere allein zu Hause

Diese schriftanimation muss doch net sein...

smiley zu Tiere allein zu Hause

also ich hab das vor dem ende abgebrochen. das kann ja keiner lesen. wie kann man so eine dämliche schriftform wählen....

smiley zu Tiere allein zu Hause

die katze in der mikrowelle xD das ist artgerechte Haltung auf höchstem Niveau

die bilder sind ansonsten geil (aber alt)

smiley zu Tiere allein zu Hause

Mir gefällts+ich find's nüdlüsch;)

smiley zu Tiere allein zu Hause

1 übelst langsam gemacht einr der nicht lesen kann könnte es dabei lernen zudem uralte bilder benutzt laaaaahhhhhhhhmmmmm.

smiley zu Tiere allein zu Hause

Der Hund im Kühlschrank; ist das nicht ein Huskie? Der muss sich ja wie zu hause vorkommen...

smiley zu Tiere allein zu Hause

Ganz niedlich, und man merkt, was für Arbeit hinter so einer PP steckt. =)

smiley zu Tiere allein zu Hause

Schließe mich an.
So ganz nett,wird aber mit zunehmender Dauer
immer zääääääääher !
Mit mehr Schwung wärs noch viel besser !!!

smiley zu Tiere allein zu Hause

erstens kannte ich die bilder schon alle
zweitens nerven diese effekte echt, das dauert viel zu lange

smiley zu Tiere allein zu Hause

Das war recht nett aber diese powerpoint effekte gehen mir echt auf die nerven. tut mir aber man kann es mit dem medieneinsatz echt übertreiben.

smiley zu Tiere allein zu Hause

ist das geil!!! voll niedlich!!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Powerpoint? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!