Alle Powerpoints in „Witze & Geschichten“ blättern: zurückweiter

Schwierige Wahl

Schwierige Wahl

Hoffentlich wirst du das dann nicht entscheiden.


Alle Powerpoints in Witze & Geschichten blättern: zurückweiter

Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Schwierige Wahl

Das beweist das man Entscheidungen niemals mir überlassen sollte...

smiley zu Schwierige Wahl

OMG!!!!!!! staun,glotz! das heisst ich hab beethoven gekillt un hitler is an der macht! hab ich echt nich gewusst was da alles wahr is im text!

smiley zu Schwierige Wahl

Beethoven hat überlebt, aber ich hab Kandidat 3 gewählt *dammdidammdidamm* Ich hatte aber noch kein Geschichte, ich weiß von nichts! *gg*

smiley zu Schwierige Wahl

boah, das is übel....aber irgendwie gut....hat alles seine guten und schlechten seiten....

smiley zu Schwierige Wahl

ich mein korrektheit entschuldigt meine schreibfehler

smiley zu Schwierige Wahl

um ehrlich zu sein ist das powerpoint absolut richtig

ein putsch ist KEIN skandal sondern eine politische bewegung...ein skandal wäre sowas wie bush mit seinem kokain und whiskey konsum....

und somit gab es keine skandale bei hitler....

er wurde wegen des kämpfens im 1. weltkrieg ausgezeichnet.....

rein geschichtlich gesehen ist darin alles korrekt

um das hier mal klarzustellen ich bin gegen fashos aber eine cronologische korregtheit sollte schon beachtet werden wenn man über solch heftigen tobak diskutiert

smiley zu Schwierige Wahl

Habs mir schon gedacht und churchil gewählt aber leider Bethofen am leben gelassen...

smiley zu Schwierige Wahl

OMG Beethoven ist tot!! Und Hitler an der Macht!!! Aber lustich129640 hat Recht, der Hitler hatte wirklich viele Skandale in der Vergangenheit, das PowerPoint stimmt nicht...

smiley zu Schwierige Wahl

Hab Auch Hitler gewählt (Opa aus dem Hintergrund: Ich Auch! Ich Auch!)

smiley zu Schwierige Wahl

.. der nicht skandalös war, dann war es noch keiner auf der Welt, nicht mal Stalin, Napoleon, Mao oder Peter der 1.

P.S. Kann die Liste beliebig weiterführen...

smiley zu Schwierige Wahl

Also, ich hab auch Beethoven getötet und mich für Hitler entschieden, aber wieso soll der in seiner Vergangenheit keine Skandale gehabt haben, der saß z.B. lange vor seiner Präsidentschaft schon im Gefängnis wegen eines Putschversuches... Und wenn der nic

smiley zu Schwierige Wahl

hehe ihr könnt mein ergebnis euch ja schon denken

smiley zu Schwierige Wahl

OMG hitler genommen und beethoven gekillt

smiley zu Schwierige Wahl

hab den 2 gewählt der war mir am sympathischten und beethofen hab ich leider auch gekillt obwohl leider siene musik mocht ich sowieso nicht

smiley zu Schwierige Wahl

@El_Hügi Hitler war ja kein so mieser Politiker nur ziemlich brutal etc.

Ps:Bin kein Nazi

smiley zu Schwierige Wahl

Ist inhaltlich net ganz richtig ! Zudem blöder Schwachsinn !

smiley zu Schwierige Wahl

ich hab auch beethofen gekillt und hitler gewählt! SCHEIIIIIIIIIIISSEEEEE!!!!!

smiley zu Schwierige Wahl

OOOPS Bethoven gekillt und Hitler gewählt...
Das wird wohl beweisen dass Skandale und Excesse nix mit der politischen Begabung zu tun haben. (jetzt muss ich an Clinton denken)

smiley zu Schwierige Wahl

Ich hab Beethoven nicht getötet, da ich dieses Gschichtl schon von unserer Bio-Lehrerin kenne. Und ich hab einen Haken an der Sache gewittert, also hab ich Churchill gewählt.

smiley zu Schwierige Wahl

ich hab beethoven nich getötet aber hitler gewählt...

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Powerpoint? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de