Alle Powerpoints in „Witze & Geschichten“ blättern: zurückweiter

Wo ist der Euro geblieben?

Wo ist der Euro geblieben?

Wer weiß die Lösung?


Alle Powerpoints in Witze & Geschichten blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Wo ist der Euro geblieben?

Häää?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

smiley zu Wo ist der Euro geblieben?

gut

smiley zu Wo ist der Euro geblieben?

das ist ziemlich simpel...ich check nicht wo das "rätsel" sein soll

smiley zu Wo ist der Euro geblieben?

Die Rechnungen sind voll falsch
weil bei der letzten hat er zu den -11,50 euro einen dazugezählt
aber bei 11,50 ist der euro für den lehrling schon dabei
weil das fahrrad ja eigentlich nur 22 also für jeden 11 kostet

smiley zu Wo ist der Euro geblieben?

hä ??? witz komm raus du bist umstellt !
ich check das voll nich ^^
was hat der da gerechnet das der eine euro fehlt ? bei mir kommt immer 25 raus ...
entweder bin ich doof, oder der ...

smiley zu Wo ist der Euro geblieben?

Hinweis: Geht nicht davon aus, was die Jungs bezahlen, sondern davon, was der Händler bekommt!

smiley zu Wo ist der Euro geblieben?

Ein falscher Rechenansatz. Wenn mans anders rechnet kommt wieder 25 raus. Das ist so wie wenn man zwei gleich lange Bananen übereinander legt, dann schaut die obere auch kürzer aus, weil sie nicht mehr den Boden berühren kann und da fragt man sich ja auch nicht, 'Wo sind denn auf einmal die paar Zentimeter der Banane geblieben?'.

smiley zu Wo ist der Euro geblieben?

hmm....ich muss ehrlich gestehen, ich weiß nicht wirklich, wo da der fehler liegt:) oder bin ich echt zu doof es zu sehen...
wenn der lehrling statt 1,50 nur 1 euro zurückgibt, dann ergibt sich pro junge:
12,50-1= 11,50
das ganze mal zwei ergibt 23?
nun fehlen noch 2x50cent, die sich der lehrling eingesteckt hat...2x50cent=1? und 23+1? ist 24?
also wo ist da wirklich der euro geblieben:)
kann mir das mal jemand erklären, blick net durch :D

smiley zu Wo ist der Euro geblieben?

die letzte rechnung ist falsch.. des is voll für nix

smiley zu Wo ist der Euro geblieben?

also ich bin ja sehr schlecht in mathe--- aber sogar ich weiß dass diese aufgabe der größte bullshit ist und so wie da gerechnet wurde es überhaupt nicht geht
2 min für nix verschwendet

smiley zu Wo ist der Euro geblieben?

Totaler Scheiss
Oda zu doof es richtig zu erzählen...

smiley zu Wo ist der Euro geblieben?

Tja, das kommt davon, wenn man Addition und Subtraktion verwechselt. Eine Geldvernichtung ist es jedenfalls nicht.
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Powerpoint? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!




Partner von entertainweb.de