Alle Videos in „Andere“ blättern: zurückweiter

Schlaue Oma


Diese alte Frau sieht zuerst vollkommen hilflos aus. Der Schein trügt aber gewaltig.


Alle Videos in Andere blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Schlaue Oma

Zu geil XDD

smiley zu Schlaue Oma

Tja so kanns kommen! geile oma

smiley zu Schlaue Oma

Richtig so!Habens nicht anders verdient diese Kasper!!

smiley zu Schlaue Oma

geil!! MUhahahaha voll die havy metal oma!! XD

smiley zu Schlaue Oma

lol cool ich hätts net besser gekonnt *staun*

smiley zu Schlaue Oma

WAT MACHTN' DIE KÖNIGIN VON ENGLAND (ich hätte gern die Englische staatsbürgerschaft...) DA???????
DIE HAT C4?????????

smiley zu Schlaue Oma

Tja ,solche Senioren sollte es öfter geben..scheiss Kleinkinder da!!

smiley zu Schlaue Oma

SOLCHE 2 ***LÖCHER DENEN WÜRDE ICH AM LIEBSTEN SELBST EIN REINHAUEN !!!! wen sie nicht nru noch staub wären =D geiles video

smiley zu Schlaue Oma

die wahr wohl bei

''pimp my oma'' ?!

smiley zu Schlaue Oma

Make my Day.........coole super Oma!!

smiley zu Schlaue Oma

Weiso hat denn die Oma noch "Wixer " gezeigt ? Die ham doch keine Köpfe mehr !!!

smiley zu Schlaue Oma

Stopp, oder meine Oma schießt! Jaja, das is noch die gute alte (Kriegs)Schule

smiley zu Schlaue Oma

So´ne coole Oma hätt´ich gern!!!!

smiley zu Schlaue Oma

coole oma

smiley zu Schlaue Oma

tja so kanns gehn ^^
"make my day"

smiley zu Schlaue Oma

na lustich

smiley zu Schlaue Oma

Das kann nur meine omi gewesen sein. Des liegt bei uns in der Familie!

smiley zu Schlaue Oma

lol

smiley zu Schlaue Oma

Also,die haben´s echt nicht besser verdient...

smiley zu Schlaue Oma

wie will si denen noch in die eier treten wenn sie eh die köpfe weg ham?? also die is`noch auf ?m neuern stand wie ich! ARSISPEKT!!!!!!!

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Video? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de