Alle Videos in „Unfälle“ blättern: zurückweiter

Formel1 Pech


Der Grund, warum so viele Leute sich Formel1 Rennen ansehen...


Alle Videos in Unfälle blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Formel1 Pech

zur information:
das war 1998 in spa-francorchamps (belgien)
dieser crash ging als größter schrotthaufen in die formel1-geschichte ein.
aber nein, es is niemand dabei zu schaden gekommen obwohl es teils schon sehr knapp ausging
beim neustart fehlten allerdings ca. 4-5 fahrer da es nicht mehr genug funktionstüchtige ersatzautos für jeden zur verfügung waren

smiley zu Formel1 Pech

1999

smiley zu Formel1 Pech

Weiß jemand wann des war?

smiley zu Formel1 Pech

hehe...geil (blöd das der streckenposten tot ist)
1 mclaren (p1), 2 williams (p2,p6), 1 ferrari (p3) 1 benetton (p4), 2 jordan (p5, p8 ) und vllt. ein stewart (p7) haben den 1. start überlebt wies aussieht^^ gab ja noch nen neustart. hätt ja sonst nichts

smiley zu Formel1 Pech

schade...mit ton wärs qeiler aba trotzdem sauwitzsch loooooooooooooooL

smiley zu Formel1 Pech

LOL das is ehrlich heftig ich lach mich krank *kranklach*

smiley zu Formel1 Pech

boooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooom

smiley zu Formel1 Pech

das nenn ich arbeitsbeschaffung

smiley zu Formel1 Pech

Zum glück war schumi ganz vorne das war er doch oder?!

smiley zu Formel1 Pech

war das mal echt??????????

smiley zu Formel1 Pech

der der erster war werd auch erster bleiben hat er aber glück gehabt

smiley zu Formel1 Pech

Bei dem crash sind keine Fahrer ums leben gekommen. aber ein Streckenposten wurde von nem rumfliegenden reifen getroffen und ist gestorben

smiley zu Formel1 Pech

1o autoS weniger aufm weg zum sieg .. für den sieger

smiley zu Formel1 Pech

kann passieren...^^ hat schumi wenigstens gewonnen? löl

smiley zu Formel1 Pech

voll assi!

smiley zu Formel1 Pech

ahhhhhhh endlich ma was dabei was ich auch geguckt hab!!!!! ist aber keiner gestorben...
red_eye_shadow hat recht: and the winner is... kener! alle ausgeschieden. vorher warns 13 autos, und jetzt hat keiner gewonnen, weil 13 autos ineinandergerast sind

smiley zu Formel1 Pech

Ein Müll auf der Fahrbahn, so sah die A1 letztes Jahr auch aus. Typisch, wieder nicht den Sicherheitsabstand eingehalten....

Aber wenn ich mich recht erinnere wurden Menschen von umherfliegenden Reifen getötet bei diesem Rennen. :(

smiley zu Formel1 Pech

oui wasss ist dennn da passirt ich wette jemand ist gestorben oder so was

smiley zu Formel1 Pech

1000x berührt 1000x ist was passier 22karputte autos und es hat krach gemacht

smiley zu Formel1 Pech

ich kuck auch formel1 nur aus disen grund
scheint der große preis von spa

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Video? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de