Alle Videos in Unfälle blättern: zurückweiter

Super Pilot


Was meint ihr, kann das echt sein, geht sowas wirklich?


Alle Videos in Unfälle blättern: zurückweiter


Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Super Pilot

Das istn fake guckt mal galileo die haben den in auftrag gegeben. am anfang ist es ein Modellflugzeug doch bevor der Flügel abbricht wird es ein Computeraniemiertes Modell.

Eindeutig fake.

Wie schon gesagt wurde als der Pilot aussteigt ist es ne echte Maschine wo durch Filmtricks der eine Flügel entfernt wurde

smiley zu Super Pilot

sah am anfang auch sehr nach modellflugzeug aus dachte sofort das des nen fake is^^ aber trotzdem cool

smiley zu Super Pilot

Das ist ein Fake!!
Ganz klar
Ich weis wie sie diese Ganze gedreht haben.
Das wurde mit einem Modellflugzeug gemacht und danach sehr gut bearbeitet!
Also alles nur ein Fake allerdings sehr gut

smiley zu Super Pilot

Das flugzeug sieht gegen ende sehr animiert aus schön anzuschauen aber echt ich gluabe nich

smiley zu Super Pilot

whoho dem typ am ende schließ ich mich an:
"OH MY GOD!"

smiley zu Super Pilot

der is echt gut

smiley zu Super Pilot

Mann Mann der hatts Drauf:))

smiley zu Super Pilot

Na klar sowas wird akzeptiert aber meins nich.

smiley zu Super Pilot

Interessanter Flugstil. Aber klasse Landung.

smiley zu Super Pilot

Also (um mal viele Meinungen hier aufzuräumen):
1. Eine Kunstflugmaschine besitzt Flächentanks, die dürfen bei einem Kunstflug NICHT befüllt werden, da sonst die Flächenbelastungen zu groß wären. Bei einem Kunstflug treten Belastungen von bis zu 8G auf (eine Achterbahn hat hat maximal 3). Die Flächentanks dürfen nur für Überlandflüge befüllt werden da der Rumpftank eine zu geringe Reichweite bietet.
2. Kleine Sportmaschinen tanken fast ausschließlich AVGAS, das ist ähnlich zu Super Benzin, hat jedoch immer 100 Octan und ein Liter kostet derzeit etwa 2,30?. Eine Extra 300 hat nach etwa 10-15min Kunstflug den 60 Liter Rumpftank geleert!
3. Die Flächen einer Kunstflugmaschine sind vollsymmetrisch, d.h. das Profil ist nach hintengerichtet pfeilförmig, um gleiche Auftriebswerte im Rückenflug sowie im Normalflug zu gewährleisten.
4. Eine echte Kunstflugmaschine kann ohne Flächen NICHT fliegen! Der 300PS starke Motor einer Extra 300 schafft es, die Extra etwa 200-300m aus voller Fahrt Senkrecht nach oben steigen zu lassen. Bei dieser Figur zählt alleine die Motorleistung und der schafft es nicht den Flieger oben zu halten. Also würde im waagrechten Flug ohne Flächen der Flieger nicht flugfähig sein.
5. Bei der gezeigten Flugfigur könnte die Fläche niemals so glatt abbrechen bzw. sie fäll ja einfach ab. Eine Extra (ich glaube bei der im Video handelt es sich um ene Extra 260) hält bis zu 10G aus und erst ab 20G darf es Schäden bekommen, die nicht bei der einfach Figur erreicht werden.
5. So wie der "Pilot" den Flieger vor der Landung abfängt ist nicht normal für echte Flieger. Das Flugzeug ist nicht mal mit beiden Flächen in der Lage, so schnell zu manövrieren. Auch die Luftschraube steht nicht so schnell nach dem abstellen des Motors.

Fazit: Ich glaube, dass es sich um einen Flug mit großem Modellflieger handelt, da die Art und Weise wie die Fläche abfällt, typisch für Modelle ist. Auch eine Landung mit nur einem Flügel ist für einen geübten Modellpiloten nicht wirklich schwer. Lediglich die Szene, dass der Pilot aussteigt ist echt. Das Modell ist halt ein Nachbau einer echten Maschine, nicht selten bei Modellen.
So ich hoffe mal, dass meine Erklärungen die Verwirrungen ein wenig beseitigt haben...

smiley zu Super Pilot

Hm schwer zu sagen.........
es ist möglich.

smiley zu Super Pilot

Viellicht ist es aber auch kein Fake sondern echt!

Diese Kunstflugmaschinen bestehen im wesentlichen aus einem überkräftigen Motor. Das Flügelprofil der Tragflächen ist gleichmäßig und der Treibstoffvorat dürfte eher gering sein und in einem Spezialtank, der Kunstflugtauglich auch noch Sprit liefert, wenn das Flugzeug auf dem Kopf steht, d.h. der kleine Tank ist ggf. gar nicht in den Flügeln.

Diese Art Kunstflugflugzeuge kann nur von der Luftschraube getragen sich bereits in der Luft halten, da der Motor extrem stark ist.

Also, vielleicht es ein Fake, vielleicht aber auch nicht. Echt cool, mir stockte der Atem.

smiley zu Super Pilot

na ja ich denke mal man sieht mehr als gut, dass des n fake is, vorallem am ende... außerdem könnte der pilot niemals plötzlich ausm trudeln raus, die maschine so gut abfangen und schön genau landen...
nee nee :)

smiley zu Super Pilot

> Weil es im momment noch keine Grafikkarte gibt,
die dermaßen anspruchsvolle aktionen Flüssig in
dieser Qualität darstellen kann <

quatsch, du hast ja ne ahnung...
is ne computeranimation, ganz klar..
und ich find's überhaupt nicht witzig...

dass es gehen könnte halte ich auch für möglich, aber mit einer chance von 1 zu 1000000 ?!?! XD

smiley zu Super Pilot

@ Draggy: Das apprupte stoppen der F18 liegt an den Fangschnüren auf der Landebahn(ähnlich wie bei´m Flugzeugträger)

@ Naz: Des Kann fast ned aus´m Simulatur sein, weil
1.bei´m Simulator die Kamera immer auf dasFlugzeug
gerichtet ist
2.Weil es im momment noch keine Grafikkarte gibt,
die dermaßen anspruchsvolle aktionen Flüssig in
dieser Qualität darstellen kann

Außerdem ist es doch völlig egal ob irgend etwas gefälscht ist oder nicht haupsache es ist einigermaßen lustich

smiley zu Super Pilot

Ist doch wurscht ob Fake oder Real, das ist auf jeden Fall nicht witzig....

smiley zu Super Pilot

Auf jeden Fall ein Fake xD

smiley zu Super Pilot

das ist ein quasi-fake sag ich mal

das ist mit einem modellflug simulator entstanden, meines wissens nach müsste das aerofly professional sein, wenn man da die passen denen parameter einstellt, fliegt das flugzeug auch ohne tragfläche zum schluss sieht man, dass der flughafen im pc ist

smiley zu Super Pilot

Getürkt. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Also klares Fake.

smiley zu Super Pilot

gut gemacht

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Video? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de