Witze

 - 

Witz der Woche: Lange Leitung

Werden ein Lama, ein Pinguin und ein Esel vom König gefangen genommen, um ihn zum Lachen zu bringen. Wer es nicht schafft, wird gehängt. Zuerst wird das Lama vorgeladen. Es erzählt und erzählt Witze, doch der König lacht einfach nicht! Darufhin wird das Lama gehängt. Dann ist der Pinguin dran. Er erzählt und erzählt, doch auch er schafft es nicht, den König zum Lachen zu bringen! Auch er wird gehängt. Dann ist der Esel dran. Kaum beginnt er zu erzählen, fängt der König lauthals an zu lachen. "Warum lachst du?", fragt der Esel. Darauf der König: "Ich hab jetzt erst den Witz vom Pinguin gecheckt!"


Das sagt die Community dazu

smiley zu Lange Leitung

Ich kenne den Witz anders. Normalerweise werden die anderen hingerichtet, weil der König nicht lachen konnte. Dann ist der Witz aber ziemlich fies.

smiley zu Lange Leitung

@metler 14
das Lama hat nen Witz über den Esel gemacht und der König hat den Witz verstanden als der Esel anfieng zu reden

smiley zu Lange Leitung

check ich ncih


Partner von entertainweb.de