Alle Witze in „Ärzte“ blättern: zurückweiter

Beim Zahnarzt

Ein Zahnarzt zieht einem Patienten einen eitrigen Backenzahn, und durch die Anstrengung beim letzten Ruck entfährt dem Patienten ein kräftiger Furz mit überwältigender Nachwirkung.
Nachdem er gegangen ist, sprüht die Sprechstundenhilfe Fichtennadelduft aus der Dose, um den Geruch zu neutralisieren.
Der nächste Patient, ein alter Oberförster, schnüffelt kritisch im Raum herum und sagt dann: »Also, Herr Doktor, wenn ich nicht ganz sicher wäre, hier beim Zahnarzt zu sein, würde ich denken, mir hat einer in die Schonung geschissen!«



Alle Witze in Ärzte blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Beim Zahnarzt

:D
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de