Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Bush in der Schule

Präsident George Bush besuchte eine Klasse in einer Grundschule. Die Lehrerin sprach gerade mit den Schülern über das Wort TRAGÖDIE. Darum fragte der berühmte Staatsmann die Klasse nach einem Beispiel für eine Tragödie. Ein kleiner Junge stand auf und sagte: "Wenn mein bester Freund in der Nachbarschaft auf der Straße spielt und dabei von einem Auto überfahren würde, das wäre eine Tragödie."
"Nein", sagt Bush, "Das wäre ein UNFALL!"
Ein Mädchen hebt die Hand: "Wenn ein Schulbus mit 50 Kindern über eine Klippe ins Meer stürzen würde und kein Insasse überlebt, das wäre eine Tragödie."
"Ich fürchte, das ist nicht ganz richtig", erklärt der Präsident, "das ist nämlich das, was wir einen GROSSEN VERLUST nennen!"
Stille im Klassenzimmer. Keine weiteren Kinder melden sich freiwillig. Präsident Bush sieht sich um:
"Gibt es niemanden mehr, der mir ein Beispiel für eine Tragödie nennen kann?"
Schließlich meldet sich ein schmächtiger Junge auf den hinteren Bänken. Mit ruhiger Stimme erklärt er:
"Wenn Air Force One mit Präsident Bush an Bord von einer Boden-Luft-Rakete, abgefeuert von einem Terroristen wie Osama Bin Laden, in winzige Stückchen zerrissen würde, das wäre eine Tragödie."
"Fantastisch," freut sich Bush, "das ist richtig! Und kannst du mir auch erklären, warum das eine Tragödie wäre?"
"Nun," sagt der Schüler, "einerseits weil es kein Unfall ist und andererseits ganz gewiss kein großer Verlust."



Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Bush in der Schule

guter witz, echt. kinder sagen eben immer die wahrheit;)

smiley zu Bush in der Schule

Schlaues Bürschchen :D

smiley zu Bush in der Schule

Jede Wahrheit braucht einen mutigen der sie ausspricht! ;-)

smiley zu Bush in der Schule

hahahaha xD IN YA FACE *** !

smiley zu Bush in der Schule

gut geschlussfolgert

smiley zu Bush in der Schule

wie wahr, wie wahr..^^

smiley zu Bush in der Schule

bush hat bestimmt die schule besichtigt, weil er noch nie eine von innen gesehen hat

smiley zu Bush in der Schule

der Junge hat danach wahrscheinlich das CIA-Gefängnis oder Guantanamo von innen gesehen^^

smiley zu Bush in der Schule

Dötööööööröööööööööööööö
RiCHTiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiQ <3 1oo Qummiipunkte :P

smiley zu Bush in der Schule

Hehe, gut nachgedacht, Junge!

*LöL*

smiley zu Bush in der Schule

wär das nicht ein Segen...?

smiley zu Bush in der Schule

Recht hat er!
Bush is n SCHWEIN!!!!!!!

smiley zu Bush in der Schule

Kindermund tut Wahrheit Kund

smiley zu Bush in der Schule

da hat er Recht!

smiley zu Bush in der Schule

Wie Recht doch der Junge hat!!!;-)))lol

smiley zu Bush in der Schule

Recht hat er!

smiley zu Bush in der Schule

*ROFL*

smiley zu Bush in der Schule

Nö auf solche blödmänner können wir verzichten ,echt Supper dein Witz.:-))

smiley zu Bush in der Schule

Bush und bin laden wären kein verlust für die menschen das wäre eine ehre für uns

smiley zu Bush in der Schule

der witz ist wirklich klasse, gut gemacht

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de