Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Ein durstiger Zwerg

Ein winziger Zwerg ist durstig. Er sieht vor sich eine Kneipe, beschließt dahin zu gehen und muss drei Stunden laufen bis er endlich da ist. Er öffnet die Tür und nach weiteren 30 min hat er endlich die Theke erreicht. Aber leider ist sie riiiiieeesig hoch. Er überlegt was zu tun ist… dann fängt er an auf der Stelle zu hüpfen, immer ein Stückchen höher - bis er endlich gerade so mit seinem Kinn über den Thekenrand kommt. Dort ruft er schnell:“ 1 Glas Limonade bitte.“Dann wartet er – aber nichts tut sich. Also das ganze nochmal. Er hüpft und hüpft bis er endlich über den Thekenrand schauen kann: „Ein Glas Limonade bitte.“Er wartet und wartet… aber wieder nichts. Da kommt ihm die Idee einfach um die Theke herum zu laufen, also läuft er und läuft, sein Durst wird immer größer, nach 20 min. kommt er hinter der Theke an. Dort sieht er einen winzigen Zwerg der immerzu hüpft und hüpft bis er über den Thekenrand schauen kann und ruft: „ Orange oder Zitrone?“



Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!