Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Eine alte arme Frau schreibt einen Brief an den lieben Gott:

Eine alte arme Frau schreibt einen Brief an den lieben Gott:

“Lieber Gott, mir geht es so schlecht, sei doch so gut und schick mir 100 Mark.”

Der Brief landet versehentlich beim Finanzamt. Die Beamten haben Mitlied mit der Frau, sammeln für sie, und es kommen immerhin 70 Mark zusammen.

Die Frau freut sich natürlich über die Spende und schreibt sofort zurück:

“Lieber Gott, vielen Dank, für die 100 Mark. Aber beim nächsten Mal schick den Brief nicht übers Finanzamt. Die Lumpen haben mir doch glatt 30 Mark abgezogen!”



Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter


Loading...

Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de