Alle Witze in „Antiwitze“ blättern: zurückweiter

Fairness muss sein...

Ein Schweizer, ein Österreicher und ein Deutscher fahren Ballon. Plötzlich werden die Berge höher und sie müssen Ballast abwerfen um drüberzusteigen. Sie werfen alles raus, Rucksack, Proviant, sogar die Jacken und Schuhe. Aber es reicht nicht. Einer ist zuviel an Bord. Der Deutsche und der Schweizer schauen sich kurz an und schon packen sie den Österreicher und wollen ihn rauswerfen. In letzter Sekunde erscheint ein Engel, der das sofort unterbindet: "Halt, was soll das, ihr könnt doch nicht einfach den Österreicher rauswerfen. Fairness muss sein! Wir machen das anders, ich stelle jedem eine Frage und wer sie falsch beantwortet, muss springen." Die drei sind einverstanden. Der Engel stellt dem Schweizer die erste Frage: "Wie heisst der berühmte Luxusdampfer der 1912 gesunken ist?" Blitzschnell antwortet er: "Titanic". Gut, der Engel wendet sich zum Deutschen und fragt ihn: "Wie viele Leute sind dabei gestorben?" Der Deutsche: "1200". Gut, die nächste Frage für den Österreicher : "Wie haben die 1200 geheissen?"



Alle Witze in Antiwitze blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Fairness muss sein...

Hm als Österreicher find ich das schon gemein. awa objektiv gesehen, echt lustig

smiley zu Fairness muss sein...

Saugemein!!

smiley zu Fairness muss sein...

Gut aber falsche kategorie

smiley zu Fairness muss sein...

Hey das nehm ich jetzt persönlich :(
Aber der Witz ist gut :D

smiley zu Fairness muss sein...

den find ich gut....
aber ich hätt den schweizer rausgeworfen ösis sind voll nett

smiley zu Fairness muss sein...

klasse. xDDD
der hammer. hihi

smiley zu Fairness muss sein...

Der Witz ist der Knaller, könnte von mir sein.
Man(n) muss auch kein Österreicher sein um den Nur gut zu finden,
Und jetzt jommt auch noch die EUROPAMEISTERSCHAFT
Ich brech zusammen...................gröööööööööööööööööhl

smiley zu Fairness muss sein...

Der ist lustich !

Ich bin Österreicher, aber der ist trotzdem lustich.

smiley zu Fairness muss sein...

Der Engel gefällt mir *g*

smiley zu Fairness muss sein...

1. Walter
2. Hans
3. Dieter
4. Doris
5. Hugo
7. Nepomuk
8. Otto
9. Tina
10. Frank
11. ne krieg ich net zusammen.......puh

smiley zu Fairness muss sein...

der ist cool... ;)

@androctonus: klar hat jeder das Recht ver***t zu werden, man muss nur aufpassen, dass es nicht zu geschmacklos wird...

smiley zu Fairness muss sein...

auch wenn ich österreicher bin find ich den witz lustig!

smiley zu Fairness muss sein...

Wenn man keinen ver***en dürfte, gäbe es keine Witze. Jeder hat das Recht ver***t zu werden, oder?

smiley zu Fairness muss sein...

Der Witz ist klasse

smiley zu Fairness muss sein...

der is fies aba hamma luschdig^^

smiley zu Fairness muss sein...

Mein Gott reg dich nicht so auf, ich mein wenn du dich über nen einzigen Witz aufregst was sollen dann die Blondinen dazu sagen..?

smiley zu Fairness muss sein...

Mach dich mal locker is doch nur Spaß, kein Grund so empfindlich zu sein...

Ich finds witzig.

smiley zu Fairness muss sein...

Also ich bin Österreicherin und muss sagen ich find das echt nicht witzig, eher ganz schön unfair!Wir sind auch Menschen und ehrlich gesagt is das ganz schön niveaulos von euch!
Stimmt damit werden die genannten Leute in den Dreck gezogen, ganz schön fie

smiley zu Fairness muss sein...

Auuu... wie fies ^^

smiley zu Fairness muss sein...

TjA aLlEs NuR dEr FaIrNeSs HaLbEr.. =)

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de