Alle Witze in Auto & Verkehr blättern: weiter

Die Mandy mit dem Handy

Ein Lastwagenfahrer muss vor einer Ampel halten. Links neben ihm kommt ein schnittiges, offenes Cabrio zum Stehen, am Steuer sitzt eine hübsche Blondine. Sie macht den LKW-Fahrer durch Hupen auf sich aufmerksam.
Der Fahrer kurbelt sein Fenster runter und fragt, was sie möchte. Sie ruft rauf: »Ich bin die Mandy mit dem Handy, und du verlierst ständig etwas von deiner Ladung!«
In dem Moment springt die Ampel auf Grün, und beide fahren los. Bei der nächsten roten Ampel ist die Blondine wieder neben ihm, hupt wieder und ruft rauf: »Hallo, ich bin die Mandy mit dem Handy, und du verlierst ständig was von deiner Ladung!«
Als sich das zum drittenmal wiederholt, verliert der LKW-Fahrer die Geduld und ruft zurück: »So, Mädchen, jetzt sage ich dir mal was: Ich bin der Günter, jetzt ist Winter, und das hier ist ein Streufahrzeug!«



Alle Witze in Auto & Verkehr blättern: weiter


Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de