Alle Witze in „Auto & Verkehr“ blättern: zurückweiter

Käfer überholt Ferrari

Ein Käferfahrer hat auf der Autobahn einen Motorschaden und steht auf dem Standstreifen. Nach einiger Zeit hält ein Ferrarifahrer vor lauter Mitleid an und schlägt vor, den Käfer abzuschleppen. Nachdem das Abschleppseil befestigt war, sagte der Käferfahrer noch: "Aber fahren sie nicht über 120km/h, sonst betätige ich die Lichthupe!". Der Ferrarifahrer stimmte zu und fuhr los. Plötzlich überholte ihn ein Porsche mit 220km/h. Der Ferrarifahrer konnte sich so was nicht bieten lassen und überholte den Porsche mit 240km/h. ZEITSPRUNG! Stehen drei Rentner auf einer Brücke. Sagt der eine: "Hey Leute, ich hab grad einen Porsche gesehen, der ist mit 220km/h unter der Brücke durchgefahren!" Sagt der andere: "Ach das ist doch langweilig, ich habe einen Ferrari gesehen, der ist mit 240km/h unter der Brücke durchgefahren!" Sagt der dritte: "Eure tollen Geschichten sind doch kindisch, ich habe nämlich einen Käfer gesehen, der ist mit 240km/h hinter dem Ferrari her und der konnte noch schneller. Der hat schon seine Lichthupe betätigt und gedrängelt!"



Alle Witze in Auto & Verkehr blättern: zurückweiter


Loading...

Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de