Alle Witze in „Auto & Verkehr“ blättern: zurückweiter

Problem in der Autowerkstatt

Ein Mann möchte sein Auto aus der Werkstatt abholen. Er fragt den Mechaniker: "Wie sieht es aus?" Der Mechaniker: "Es gibt ein Problem" Der Kunde: "Wie groß ist denn das Problem?" Daraufhin sagt der Automechaniker mit besorgter Miene: "Das Problem ist größer, als ich zunächst dachte. Ihre Batterie braucht ein neues Auto!"



Alle Witze in Auto & Verkehr blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Problem in der Autowerkstatt

Ja, diesem Kerl kann man auch sagen das die Erde eine Scheibe ist! Schöner Witz!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de