Alle Witze in „Berufe“ blättern: zurückweiter

Die falsche Uniform

Polizist Krause kommt früh von der Nachtschicht nach Hause. Seine Frau liegt im Bett und scheint zu schlafen. Krause zieht sich im Dunkeln aus. "Schatz", sagt da seine Frau, "ich habe fürchterlichen Durst, hol mir bitte eine Cola von der Nachttankstelle, ja?" Krause zieht sich die Uniform wieder an und geht los. An der Tankstelle angekommen fragt ihn der Tankwart: "Herr Krause, sind Sie nicht mehr bei der Polizei?" "Wieso?" "Weil Sie ´ne Feuerwehruniform anhaben!



Alle Witze in Berufe blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Die falsche Uniform

Bist du doof?Er ist nicht im falschem Haus,sondern seine Frau betrügt ihn mit nem Feuerwehrmann!

smiley zu Die falsche Uniform

Ganz einfach:
Der Polizist ist ins falsche Haus gegangen.

smiley zu Die falsche Uniform

... den versteh ich nicht? Das ist was für "Schnelldenker", muß ich gleich weiter erzählen.

smiley zu Die falsche Uniform

...den versteht man nicht ? ..der ist jut ....da ist Jemand zu Besuch ..darum soll er nee Cola holen ..

smiley zu Die falsche Uniform

ich versteh ihn auch nicht.




ist auch egal.

smiley zu Die falsche Uniform

Ich verstehe den witz nicht
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!