Alle Witze in „Berufe“ blättern: zurückweiter

Die Zollbeamten

An der deutsch-schweizerischen Grenze:
Zwei deutsche Zollbeamte laufen ihr Revier an der schweizerischen Grenze ab. Plötzlich entdecken Sie auf ihrer Seite eine Leiche, aufgehängt an einem Baum. Die beiden überlegen, was sie tun sollen, schließlich sind es nur noch 20 Minuten bis zum Feierabend. Der ganze Papierkram würde noch locker 2 Stunden dauern. Also holen sie die Leiche vom Baum und knüpfen ihn auf der schweizerischen Seite an einem Baum wieder auf: "Sollen die das machen", sagen sie sich und gehen in den Feierabend.
Eine Stunde später laufen die beiden schweizerischen Kollegen dieselbe Strecke ab. Der eine erstarrt vor Schreck, als er den Leichnam baumeln sieht: "Mich laust der Affe; jetzt hängt der schon wieder hier!"



Alle Witze in Berufe blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!