Alle Witze in „Berufe“ blättern: zurückweiter

Frühe Berufswahl

Ein junger Mann kommt aufgeregt in die Entbindungsklinik und sagt zur Schwester: "Ich möchte gern meinen Sprössling sehen." "Was heißt hier Sprössling, ihre Frau hat ihnen Zwillinge geschenkt." "Da bin ich aber stolz, kann ich die beiden denn mal sehen?" Die Schwester legt ihm in jeden Arm einen strammen Jungen. Sagt er: "Ich bin ja so glücklich, Schwester, ich weiß auch schon, was die beiden mal werden sollen." "Das wissen sie nach so wenigen Augenblicken ?" "Ja", sagt er, "der links wird Beamter, der schläft jetzt schon und der rechts wird Kaufmann, der hat mich eben beschissen."



Alle Witze in Berufe blättern: zurückweiter

Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Frühe Berufswahl

Das nennt man rechtzeitige Planung

smiley zu Frühe Berufswahl

"Warte mal, bis wir erwachsen sind", denken die Zwillinge.

ERSTE!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de