Alle Witze in „Berufe“ blättern: zurückweiter

Guter Job

Peter und Max treffen sich nach langer Zeit auf der Straße. Fragt Peter: "Hey, wie geht´s denn so? Bist immer noch arbeitslos?" "Nö, siehste doch, ich trag' schicke Klamotten und fahr' Porsche..." "Ja und wo arbeitest Du jetzt?" Entgegnet Max: "In einer Nasenpopelfabrik. Bin da am Fließband und muß die Popel nach Größe und Länge sortieren." Peter ist ganz entsetzt: "Und da verdienst Du so viel?" Meint Max: "Jaaa! Und das Beste ist, Du kannst essen soviel Du willst."



Alle Witze in Berufe blättern: zurückweiter


Loading...

Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de