Alle Witze in „Blondinen“ blättern: zurückweiter

Blondine und der Maulwurf

Eine Blondine ertappt einen hungrigen Maulwurf, der soeben den ganzen Garten verwüstet hat. Daraufhin wird sie von ihrem Mann gebeten, das Vieh umzubringen, und zwar mitleidslos. Nach einer Viertelstunde kommt die Blondine mit einem blutrünstigem Grinsen zurück. "Hast du den Maulwurf umgebracht?", fragt ihr Mann sie neugierig. "Nein, ich habe mir etwas viel Grausameres einfallen lassen! Ich habe ihn bei lebendigem Leibe vergraben."



Alle Witze in Blondinen blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Blondine und der Maulwurf

vergraben ist vergraben ...

smiley zu Blondine und der Maulwurf

... aber wir wollen dabei nicht verkennen, dass das ein grausamer Tod ist ... wenn er sich nicht befreien kann. gg
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de