Alle Witze in „Blondinen“ blättern: zurückweiter

Blondine vergisst den Schlüssel im Auto

Eine Blondine geht, nachdem sie getankt hat, zum Tankwart und sagt zu ihm:"Ich habe meine Geldbörse im Auto vergessen, und das ist zugesperrt!" "Aber dann sperren sie es halt auf" "Die Schlüssel sind doch im Auto!", meint die Blondine unter Tränen. Daraufhin gibt der Tankwart ihr ein Stück Draht, mit dem sie bei der Gummidichtung am Fenster hineinfahren kann, um das Auto aufzumachen. Die Blondine geht hinaus, und nach einer Weile kommt ein Mann zum Tankwart und sagt: "Da draußen ist eine Blondine, die mit einem Draht versucht, ihr Auto aufzubekommen!". "Na und," antwortet der Tankwart, "den Draht hab' ich ihr doch gegeben!" "Ja, das schon. Aber drinnen sitzt noch eine und sagt immer: "ein bisserl rauf, ein bisserl runter!"



Alle Witze in Blondinen blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Blondine vergisst den Schlüssel im Auto

....an den blauen Flecken um den Bauchnabel..........

hahahahahahahaha, d e n finde ich gut.

smiley zu Blondine vergisst den Schlüssel im Auto

....und woran erkennt man, daß es auch b l o n d e
M ä n n e r gibt?????????

smiley zu Blondine vergisst den Schlüssel im Auto

Geier Blondinen Witz!

smiley zu Blondine vergisst den Schlüssel im Auto

Wie Geil ist das denn? hahahaha

smiley zu Blondine vergisst den Schlüssel im Auto

Hach, herrlich.... :D

smiley zu Blondine vergisst den Schlüssel im Auto

Joa
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de