Alle Witze in „Blondinen“ blättern: zurückweiter

Erste Klasse Flug

Eine Blondine, die nach Rom fliegen will, fliegt im Flugzeug in der 1. Klasse, obwohl sie nur ein Ticket für die 2. Klasse hat. Die Stewardess geht zu ihr hin und fordert sie auf sich in die 2. Klasse zu setzen. Die Blondine macht das nicht und sagt, in der 1. Klasse sei es viel gemütlicher. Die Stewardess fordert sie noch einmal eindringlich auf, die 1. Klasse zu verlassen, aber die Blondine weigert sich. Da holt die Stewardess ihre Kollegin und bittet sie, die Blondine zum Verlassen der 1. Klasse zu bewegen. Die zweite Stewardess versucht ihr Glück und droht der Blondinen mit einer Geldstrafe. Aber die Blondine weigert sich immer noch. Sie will nicht einsehen, dass sie mit einem Ticket der 2. Klasse nicht in der ersten sitzen darf. Die Stewardess beredet die Blondine noch eingehend eine zeitlang, dann gibt sie auf. Die beiden Stewardessen gehen zum Copilot und schildern ihm das Problem. Der Copilot geht daraufhin zu der blonden Frau und flüstert ihr etwas ins Ohr, woraufhin sie wortlos die 1. Klasse verlässt und sich in die 2. Klasse setzt. Die beiden Stewardessen, die das beobachteten, sind sprachlos! Als sie den Copiloten fragten, was er ihr ins Ohr geflüstert habe, sagte er: "Ich erzählte ihr, dass die 1. Klasse nur nach München und nicht nach Rom fliegt."



Alle Witze in Blondinen blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Erste Klasse Flug

..aber gut ...

smiley zu Erste Klasse Flug

doppelt und dreifach
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!