Alle Witze in „Blondinen“ blättern: zurückweiter

Rolltreppe bei Stromausfall

Unterhalten sich zwei Blondinen.
Sagt die eine: "Stell dir vor, ich war gestern im Kaufhaus. Plötzlich war Stromausfall und ich steckte zwei Stunden im Fahrstuhl fest."
Meint die andere: "Ich war auch dort und musste zwei Stunden auf der Rolltreppe stehen."



Alle Witze in Blondinen blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Rolltreppe bei Stromausfall

Heftich...

smiley zu Rolltreppe bei Stromausfall

haha zu geil

smiley zu Rolltreppe bei Stromausfall

xDD

smiley zu Rolltreppe bei Stromausfall

kurzfassung an alle geistig behinderten (z.b. tokio hotel fans): da war en stromausfall die rolltreppe hat angehalten und die blondine war zu blöd zum weiterlaufen!

smiley zu Rolltreppe bei Stromausfall

an THF: i wois warum du den ed cheksch: weil du schon blöd genug bisch um tokiohotelfan zu sein!

smiley zu Rolltreppe bei Stromausfall

ich bin zwar blonder aber keine blondine, also blondinen sind wirklich sau dumm (oh man wie peinlich) wenn das echt so wär *loooooool*

smiley zu Rolltreppe bei Stromausfall

hä? denn check ich ned

smiley zu Rolltreppe bei Stromausfall

....langweilig

smiley zu Rolltreppe bei Stromausfall

kuuuuhl!!!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de