Alle Witze in „Computer“ blättern: zurück

Lebensretter Microsoft

Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen.Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster:"Wo sind wir?"
Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!"Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle.Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren."Ganz einfach", sagt der Pilot.
"Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad."



Alle Witze in Computer blättern: zurück



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Lebensretter Microsoft

@Jadafox, genau. Weil der Support vom Produkt 1 schlecht ist empfiehlst Du Produkt 2 welches nicht nur gar keinen Support bietet, sondern auch noch für einen anderen Zweck gedacht ist.

Wenn jemand meint das der Suppport für sein Grafikprogramm kacke ist, empfiehlst Du demjenigen dann auch ein Videoprogramm?

smiley zu Lebensretter Microsoft

He, "NapNr1"!!! Die Antwort des Mannes am PC sind wie Deine Beleidigungen,.........kurz, korrekt und voellig nutzlos. P. S. Ich bin kein Pilot !!!

smiley zu Lebensretter Microsoft

Megageiler Witz!! XDD
Das MS HelpDesk ist wirklich so nutzlos! Schafft euch Linux an, SUSE oder Ubuntu sind ganz gut...

smiley zu Lebensretter Microsoft

der is ech cool!! voll geil...

smiley zu Lebensretter Microsoft

hab zwar noch nie bei Microsoft angerufen aber wenn dat so lustich is sollte ichs mal machen XD

smiley zu Lebensretter Microsoft

@Jeden der ihn nicht gerafft hat:
Runter von der Rütli-Schule und
bessere suchen!

smiley zu Lebensretter Microsoft

ich check den witz und er ist DEBBERT

smiley zu Lebensretter Microsoft

@ alle die den nicht kapieren:
Der Pilot Fragt nach dem weg. Darauf bekommt er eine Bescheuerte antwort wie sie nur von der Microsoft-Hotline sein kann und deshalb weiß der pilot genau wo sie jetzt sind

smiley zu Lebensretter Microsoft

kann mir mal jemand den Witz erklären?
ich chech den ned

smiley zu Lebensretter Microsoft

...jo der Witz ist so gut...das ich ihn nit checke

smiley zu Lebensretter Microsoft

@hallo169: Der MS-Helpdesk ist ungefähr so hilfreich (kompetent) wie ein Stück Brot in der Unterwäsche..

smiley zu Lebensretter Microsoft

ich check den net hillfe kann mir einer dat erklären us5 4-ever

smiley zu Lebensretter Microsoft

Also ich find den geil!

smiley zu Lebensretter Microsoft

Naja, aber das is schon was wahres dran

smiley zu Lebensretter Microsoft

der totale reinfall der witz!

smiley zu Lebensretter Microsoft

so kann man auch aus diesen Antworten Nutzen schaffen!

smiley zu Lebensretter Microsoft

weiß gar nicht was ich schreiben soll, aber da sind noch so wenig kommentare!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!