Alle Witze in „Computer“ blättern: zurückweiter

Unbekannte Fehlermeldung

Ich hatte mal wieder Probleme mit meinem Computer, also rief Richi, den 11-jährigen Sohn meines Nachbarn an. Sein Zimmer sieht aus wie Mission Control, und ich bat ihn, rüber zu kommen und mir zu helfen. Richi klickte ein paar Felder an und löste das Problem.
Als er wieder gehen wollte, fragte ich ihn: "Woran lag?s denn jetzt?"
Er antwortete: "Es war ein ID ten T Error"
Ich wollte nicht blöd erscheinen, dennoch fragte ich nach: "Ein ID ten T Error? Was ist das denn? Nur für den Fall, dass er wieder auftritt."
Richi grinste und meinte:"Hast du noch nie vom ID ten T Error gehört?"
"Nein!" antwortete ich.
"Schreib?s einfach mal auf," riet er mir, "ich glaube dann findest Du?s selbst raus."
Also schrieb ich: ID10T
Früher mochte ich den kleinen Scheißer



Alle Witze in Computer blättern: zurückweiter

Loading...


Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Unbekannte Fehlermeldung

LOL wenn mans checkt eig ganz lustig. den schlusssatz hätte man sich sparen können...zzz

smiley zu Unbekannte Fehlermeldung

Nachtrag zur Erklaerung von Arethusa:

Man muss sich "ID ten Error" als englisch ausgesprochen denken. Also ten=zehn=10. Ich habe selber einige Zeit daran gebastelt, bis ich begriffen hatte, worueber genau man lachen soll. Deswegen mein untenstehender Kommentar.

smiley zu Unbekannte Fehlermeldung

schlechter witz
für alle die ihn nicht kapiern...
ID10T = IDIOT

smiley zu Unbekannte Fehlermeldung

So gehts mir auch manchmal...grins..

smiley zu Unbekannte Fehlermeldung

kann den einer bitte erklären ?
ich check den nich...

smiley zu Unbekannte Fehlermeldung

Der kommt in geschrieben irgendwie nicht rueber.
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de