Alle Witze in „Computer“ blättern: zurückweiter

Verrückte Programmierer

Drei Programmierer müssen in die Nervenklinik. Nach einigen Wochen scheinen sie wiederhergestellt, aber der Chefarzt bittet sie noch in sein Büro, um einen letzten Test vorzunehmen.

Er fragt den ersten; "Sagen Sie, wieviel ist fünf mal fünf?"
Der Mann antwortet blitzschnell: "Einhundertzehn!"
Der Arzt verschiebt die Entlassung, ruft nun den zweiten Mann herein und stellt ihm die selbe Frage.
Der antwortet ebenso schnell: "Donnerstag!"
Wieder vertröstet der Arzt auf spätere Entlassung.
Der dritte Patient bekommt diesselbe Frage und hat blitzschnell die richtige Antwort: "Fünfundzwanzig!"
Der Arzt stellt hocherfreut die Entlassungspapiere aus.
Dann fragt er lautselig: "Wie sind Sie denn auf dieses Ergebnis gekommen?"
Antwortet der Programmierer cool: "Ganz einfach: Hundertzehn geteilt durch Donnerstag!"



Alle Witze in Computer blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Verrückte Programmierer

ich verstehs irgendwie gar net...

smiley zu Verrückte Programmierer

Find ich gut

smiley zu Verrückte Programmierer

*hust* langweilig *hust* >.> gibt 1000 ma bessere >.>

smiley zu Verrückte Programmierer

Nicht gerade sehr lustig. Hundertzehn geteilt durch Donnerstag, pfff!

smiley zu Verrückte Programmierer

Tscha, Genie und Wahnsinn liegen halt oft
dicht nebeneinander.

smiley zu Verrückte Programmierer

Den find ich lustich. Die verrückten Programmirrer die.
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de