Alle Witze in „Kinder“ blättern: zurückweiter

Atomstrom

Ein Fremder wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Fremde wandte sich ihr zu und sagte: "Reden wir ein wenig zusammen, ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet." Das kleine Mädchen welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Fremden, "Über was möchten Sie reden?" "Oh, ich weiß nicht", antwortete der Fremde. "Wie wär's über Atomstrom?" "OK", sagte sie. "Dies wäre ein interessantes Thema. Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage. Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug, nämlich Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen, und das Pferd produziert Klumpen getrocknetes Gras. Warum denken Sie, dass dies so ist?" Der Fremde denkt darüber nach und sagt, "Nun, ich habe keine Idee." Darauf antwortet das kleine Mädchen, "Fühlen Sie sich wirklich kompetent, um über Atomstrom zu reden, wenn sie nicht einmal über Scheiße Bescheid wissen?"



Alle Witze in Kinder blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Atomstrom

Die kleine ist ganz schön frech. Aber nur nach Scheiße zu fragen bedeutet nicht auch die Antwort zu kennen.

smiley zu Atomstrom

Na, es geht. Da fällt mir ein Zitat zu ein:

Ich habe mich nie für ungebildet gehalten. Als gebildet wurden mir immer Leute vorgestellt, die Latein oder Griechisch konnten, in die Oper gingen und Jahreszahlen wußten. Die Vorgänge in einem Kippschalter waren ihnen allerdings ein Mysterium.
(Helmar Nahr, dt. Mathematiker und Wirtschaftswissenschaftler, 1931-1990)

smiley zu Atomstrom

@clear.leoma es ist benzinmolchs Meinung und wenn er es nicht gut findet ist das halt so....Ich finde ihn naja

smiley zu Atomstrom

@ unschuldsengel: Du sagst es!
Das ist der dümmste Witz den ich kennne

smiley zu Atomstrom

is irgendwie doof grins

smiley zu Atomstrom

@ leoma: lerne erst mal richtig schreiben...

smiley zu Atomstrom

Da geb ich Dir voll recht Clear ¨,wen benzinmolch was von Scheisse verstehen würde, tut er ja nicht, darum ist er einer ohne Hirn.Konnte darüber lachen.

smiley zu Atomstrom

@ clear: Das mag schon sein, dass sie Recht hat.
Aber ich erkenne nicht das geringste Lustige daran

smiley zu Atomstrom

lustich

smiley zu Atomstrom

ey, benzinmolch, wenn du einen Witz nicht verstehst, mussu das nicht gleich hier reinsetzen. Du hast wahrscheinlich von Scheiße genausowenig Ahnung! Die kleine hat doch voll Recht, ey...

smiley zu Atomstrom

nur schlecht

smiley zu Atomstrom

Kluges Mädchen! Sie weiß jedenfalls, wie man Nerfensägne abwimmelt.

Aber mal ehrlich, man kann sich da wirklich mal gedanken drüber machen....

smiley zu Atomstrom

Ich hab auch nen Witz: Sitzen 2 Kackhaufen in der Kanalisation und rauchen nen Joind, kommt ein Dünnschiss vorbei geschwommen und fragt: "Draf ich auch mal ziehen". Sagt einer von den Kackhaufen:"Ne, das is nur was für die Harten!!"

smiley zu Atomstrom

lol, wie recht sie hat. atomstrom is die gröste kagge dies giebt!weg dammit und zwar für immer.
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!