Alle Witze in „Kinder“ blättern: zurückweiter

Enkel und Oma

Paul und seine Oma gehen spazieren. Paul sieht nach einer Weile einen 50€ Schein am Boden liegen. Er will ihn aufheben. Seine Oma dreht sich um und sagt: "Was am Boden liegt hebt man nicht auf!" Beide gehen weiter. Nach 2 Minuten sieht er einen 100€ Schein am Boden liegen und will den aufheben. Seine Oma dreht sich um und sagt: "Was am Boden liegt hebt man nicht auf!" Die beiden gehen weiter. Plötzlich stolpert die Oma. Sie fragt Paul: "Kannst du mir bitte helfen wieder auf die Beine zu kommen?" Paul sagt: "Was am Boden liegt hebt man nicht auf!"



Alle Witze in Kinder blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Enkel und Oma

Gelehriger Enkel...
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!