Alle Witze in Kinder blättern: zurückweiter

Max in der Apotheke

Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Apotheke, sagt ihm aber zuvor, er solle in der Apotheke das, was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen.
Keine zehn Minuten später ruft sie der Apotheker an und erzählt der Mutter, das ihr Sohn Max bei ihm in der Apotheke sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle. "Wieso, was hat er denn gesagt?", fragt die Mutter.
"Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!"



Alle Witze in Kinder blättern: zurückweiter


Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Max in der Apotheke

lol soo funny

smiley zu Max in der Apotheke

0.o lol

smiley zu Max in der Apotheke

wuahahhhahahahhah xD

smiley zu Max in der Apotheke

boah heftiq geil

smiley zu Max in der Apotheke

atomrofl

smiley zu Max in der Apotheke

LOOOOL!! HAAAMER XDXD

smiley zu Max in der Apotheke

hammer! ich hab mich haLb tot geLachD..* Liebe Grüsze..* wb

smiley zu Max in der Apotheke

der Witz ist super und hat fünf Sterne verdient.

smiley zu Max in der Apotheke

:DDDDD geillll

smiley zu Max in der Apotheke

:))))))))))))))))))))) loooool

smiley zu Max in der Apotheke

Wie geil ist das denn
5 Sterne

smiley zu Max in der Apotheke

Den find ich mal lustich....

smiley zu Max in der Apotheke

Muahahaha! Wie geil ist das denn?
"Papas Hobbyraum", das is genial! Ich frag mich, was die Mutti dazu geantwortet hat...
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de