Alle Witze in „Kinder“ blättern: zurückweiter

Schön, schön, schön

Deutsch in der Schule. Die Kinder sollen Wörter, die etwas mit Blumen zu tun haben in Ihre Silben zerlegen. Sagt Erna: "Blu-men-strauß." Antwortet der Leher: "Sehr schön, schön, schön." Nun ist Lieschen dran: "Nel-ken-strauch." Der Lehrer wieder: "Schön, schön, schön." Jetzt ist Fritzchen dran: "Or-gas-mus." Der Lehrer: "Aber Fritzchen, das hat doch nichts mit Blumen zu tun!" Fritzchen: "Nein, aber er ist schön, schön, schön!"



Alle Witze in Kinder blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Schön, schön, schön

..na ..und wo er recht hat ..

smiley zu Schön, schön, schön

mensch, wie alt is denn der bengel^^

smiley zu Schön, schön, schön

sehr schön sogar xDDD

smiley zu Schön, schön, schön

Ur-uralt ... und trotzdem immer noch gut.

smiley zu Schön, schön, schön

der witz hats doch mal in sich !
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de