Alle Witze in „Lustige Sprüche“ blättern: zurückweiter

Die Amish-People und der Fahrstuhl

Ein Amish Junge war mit seinem Vater zu Besuch in einem Einkaufszentrum. Sie standen vor einem Aufzug als die gläsernen Wände sich in der Mitte aufschoben und anschließend wieder schlossen. Der Junge fragte: "Was ist das, Vater?" Der Vater hatte noch nie einen Aufzug gesehen und antwortet: "Sohn, ich habe noch nie so etwas gesehen, ich weiß es nicht." Währen der Junge und der Vater die alles mit Staunen beobachteten, rollte eine dicke alte Dame in einem Rollstuhl bis zu den bewegenden Wänden und drückte auf einen Knopf. Die Wände öffneten sich und die alte Dame rollte zwischen ihnen in einen kleinen Raum. Als die Wände sich wieder schlossen, beobachtete Vater und Sohn, über dem Fahrstuhl an einer Uhr, wie kleine Zahlen aufleuchteten bis zur letzten Zahl, und dann wieder in umgekehrter Reihenfolge zurück. Schließlich öffneten sich die Wände wieder, und eine wunderschöne, üppige 24-jährige blonde Frau trat heraus. Der Vater, diese junge Frau nicht mehr aus dem Auge lassend, sagte leise zu seinem Sohn: "Schnell hol deine Mutter!"



Alle Witze in Lustige Sprüche blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Die Amish-People und der Fahrstuhl

Eins möchte ich nur sagen: gäbe so eine Aufzug bei uns in der Stadt, ich würde selbst ein paarmal rauf und runter Fahren.

smiley zu Die Amish-People und der Fahrstuhl

Soll ich mal ehrlich sein? Den verstehe ich nicht...
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de