Alle Witze in „Lustige Zitate“ blättern: zurückweiter

Da ist was wahres dran

Eine Maus wird von einer Katze über den ganzen Bauernhof gejagt. Mit letzter Kraft rettet sie sich in den Kuhstall, in dem in der hintersten Ecke einsam und verlassen eine Kuh steht. Die Maus läuft zu ihr hin und fleht: "Bitte liebe Kuh, hilf mir! Die Katze ist hinter mir her und will mich fressen." Sagt die Kuh: "Kein Problem, stell dich hinter mich!" Die Maus läuft hinter die Kuh, diese hebt den Schwanz und läßt einen großen Fladen auf die Maus herab. In diesem Moment kommt die Katze in den Stall gelaufen, läuft einmal umher, findet die Maus nicht, sieht dann aber doch daß ein Stück vom Mauseschwanz aus dem Kuhfladen hervorsticht. Sie läuft hin, packt die Maus am Schwanz, zieht sie aus dem Fladen hervor und frißt sie mit Haut und Haaren auf. --- Diese Geschichte hat eine dreifache Moral: 1. Nicht jeder, der dich anscheißt ist dein Feind. 2. Nicht jeder, der dich aus der Scheiße rauszieht ist dein Freund. 3. Wenn du schon in der Scheiße sitzt, dann zieh zumindestens den Schwanz ein!



Alle Witze in Lustige Zitate blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Da ist was wahres dran

Richtig geil xD

smiley zu Da ist was wahres dran

..det find ich super ..
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!